krsp13
Lieutenant
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden(zusätzliche Bilder könnten z.b. hilfreich sein):
kann sich jemand erklären warum der taskmanager eine volle auslastung der graka sieht, obwohl diese laut afterburner fast nichts zu tun hat?
das phänomen tritt seit gestern mittag auf, nachdem ich rtx voice, welches sehr gut funktioniert, installiert habe.
habe mir eigentlich nichts weiter dabei gedacht, bis vorhin.
als ich kurz auf klo war, ging dort für eine sekunden das licht aus.
zurück am pc, war dieser aus.
ist ein zusammenhang möglich, oder einfach nur zufall? das problem trat nun zum ersten mal auf.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
rtx voice neu installiert, auslastung besteht laut tm weiterhin
mfg (=
- Prozessor (CPU): i7 6800k
- Arbeitsspeicher (RAM): kingston hyperx fury ddr4-2400 (4x4 xmp)
- Mainboard: asus x99-a
- Netzteil: bq dark power pro 11 650w
- Gehäuse: coolermaster silencio 550
- Grafikkarte: kfa2 gtx 1650 super ex oc
- HDD / SSD: crucial mx200 250gb / hgst deskstar 3tb
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden(zusätzliche Bilder könnten z.b. hilfreich sein):
kann sich jemand erklären warum der taskmanager eine volle auslastung der graka sieht, obwohl diese laut afterburner fast nichts zu tun hat?
das phänomen tritt seit gestern mittag auf, nachdem ich rtx voice, welches sehr gut funktioniert, installiert habe.
habe mir eigentlich nichts weiter dabei gedacht, bis vorhin.
als ich kurz auf klo war, ging dort für eine sekunden das licht aus.
zurück am pc, war dieser aus.
ist ein zusammenhang möglich, oder einfach nur zufall? das problem trat nun zum ersten mal auf.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
rtx voice neu installiert, auslastung besteht laut tm weiterhin
mfg (=
Zuletzt bearbeitet: