• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tastatur als Gamepad emulieren für GRID 2 Splitscreen

HerrmannIV

Ensign
Moin Moin.
Der Titel sagt eigentlich schon alles.

Ich suche einen Tastaturemulator, der von Grid als Gamepad erkannt wird, sodass der zweite Spieler via Tastatur am GRID 2 Splitscreenmodus teilnehmen kann.

Alternativ wäre es mir natürlich auch recht wenn jemand ein workaround kennt, mit dessen Hilfe man GRID 2 einfach so mit 2 Keyboards spielen kann ;)

LG

Kauf dirn Gamepad ;) So wie ich das von "damals" in Erinnerung hab ist das nicht möglich, da selbst wenn du zwei Tastaturen anschließt die Eingaben von jeder übernommen werden. Sprich das Spiel erkennt nur eine Tastatur. Mir ist auch kein Emulator bekannt der die zweite Tastatur dann wie von dir gewünscht quasi als Gamepad emuliert. Anders rum ist kein Ding, aber so gehts wohl nicht

Wenn ich vorhätte mir ein Gamepad verkaufen, würde ich hier nicht nach einem workaround fragen ;)
dass die eingaben "überschrieben" werden ist mir vollkommen klar, daher hätte ich P1 auf Pfeiltasten und P2 auf WASD gelegt.
GlovePIE werde ich dann doch gleich mal ausprobiern, danke :P

Zurück
Oben