Tastatur am Laptop anschliesen

ITJUNGE

Cadet 1st Year
Also ich kaufe mir bald eine mechanische tastatur
und wollte fragen ob es probleme gibt wenn man
die an seinen laptop anschliesen will
oder ob er die sofort erkennt
und ob er auch das layout
erkennt weil ich das
us layout kaufe

kein Unterschied. Als würdest du diese an einen Rechner anschließen

und was passiert mit der intergrierten tastatur? wird die deakiviert

Die bleibt standardmäßig ebenfalls aktiv, die kannst du aber auch deaktivieren.

Nabend,

Fragen aller Art sind vollkommen ok, und es gibt bekanntlich nur dumme Antworten.

Aber Dein Forenname und die Aussage, dass Du programmieren möchtest, im Zusammenhang Deiner Fragen und der Unfähigkeit eine Suchmaschine Deiner Wahl zu benutzen, irritieren mich und ich habe das Bedürfnis, die versteckte Kamera zu suchen.

Aber nichts für ungut und willkommen an diesem lauschigem Ort.

Orson schrieb:
Nabend,

Fragen aller Art sind vollkommen ok, und es gibt bekanntlich nur dumme Antworten.

Aber Dein Forenname und die Aussage, dass Du programmieren möchtest, im Zusammenhang Deiner Fragen und der Unfähigkeit eine Suchmaschine Deiner Wahl zu benutzen, irritieren mich und ich habe das Bedürfnis, die versteckte Kamera zu suchen.

Aber nichts für ungut und willkommen an diesem lauschigem Ort.

Informatik ist nicht das gleiche wie Technisches wissen und die zeit zum gogglen hatte ich nicht als ich dies schrieb!!!

Will man die Tastatur am PS/2 Port betreiben gibt es durchaus Unterschiede zwischen Laptop und PC.
Im Gegensatz zu der PS/2 Schnittstelle am PC, wird diese von vielen Hersteller beim Laptop einfach durchgeschleift.

Das kann bei programmierbaren Tastaturen die eine native PS/2 Schnittstelle voraussetzen zu Problemen führen.
Eine Tipro lässt sich zB nicht an einem Laptop programmieren.

Bei Nutzung von USB gibt es allerdings keine Unterschiede.

Zurück
Oben