Tastatur bug in Games

AMD_Rulez

Lieutenant
Hallo.
folgendes problem:

wenn ich ein spiel geöffnet habe und gleichzeitig auf den desktop wechsle und via rechtsklick unten rechts in der taskleiste auf dem kleinen pfeil ein programm schließe und danach wieder zum spiel wechsle funktioniert oftmals die tastatur nicht mehr.
am meißten ist mir der bug bei guildwars aufgefalllen. beheben lässt sich dies nur durch einen neustart des games.

system steht in der signatur.

liegt es an catalyst 10.2?
liegt es an windoof 7 64 bit?

danke

Wie lange hast du den Bug schn ? Welche Tastatur hast du den ? In letzter Zeit was installiert und danach ging es nicht mehr ?

den bug habe ich seit dem ich mein system zusammengestellt habe.
spirch dass er durch die installation neuer software aufgetreten ist ist damit ausgeschlossen.
an hardware habe ich a uch ncihts aufgerüstet.

tastatur ist eine alte ps2 von cherry ich weis nicht genau welche weil ich momentan nicht davor sitze:P

hat vllt jemand anders damit erfahrungen gemacht?

Ich spiele Guild Wars, hatte mal den Catalyst 10.2 drauf und benutze Windows 7. Bei mir ist das Problem nicht aufgetreten, diese drei fallen als Fehlerquelle also aus. Ne Tastatur von Cherry hab ich auch, allerdings ist diese per USB angeschlossen.

Probier mal ne andere Tastatur, oder schließ sie per USB an, falls das geht.

wow noch jemand der guildwars spielt:P in welcher gilde bist du und was macht ihr?^^
mit der tastatur kann ich erst wieder ausprobieren wenn ich zu hause bin.

ich spiele auch GW, hatte bis zum release vom 10.5 Catalyst den 10.2 drauf und hab auch Win7 64bit, wie phelix habe ich keine Probleme.

ich nehme an der Bug entsteht wenn du den Pfeil verwendest der die Systray "minimiert"?
Probier doch mal testweise aus, ob das deaktivieren dieser funktion (Immer alle Symbole und Benachrichtigungen Anzeigen) vll. hilft.

Da ich immer alle Symbole sehen will und dank Aero-Peek sowie dem Stapeln von gleichen Applikations-Fenstern auch kein Platzproblem in der Taskleiste herrscht, kann ich den Bug leider aber auch nicht direkt bestätigen.

greez

werde das mal ausprobieren wie gesagt ich bin momentan nicht zu hause:P

bist du zufälliger weise in einer adh gilde?

nö spiele in einer familiären PvE / low-PvP Gilde, viele von uns spielen noch Oldschool, also kein SC oder Farmen, wenn möglich kein Sabway/Discordway/Spiritway, vermeidung von PvE-Fertigkeiten bzw. nur wenig PvE-Fertigkeiten und verzicht bzw. seltener einsatz von Consets.

Dafür BYOB, Funways und ähnliches ... viele spielen halt schon 3-4 Jahre und da will man nicht ständig 0815-PvXWiki-Copy&Paste-Builds spielen ...

greez

achso okay:p

Zurück
Oben