-
ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tastatur Empfehlung
- Ersteller wloka1992
- Erstellt am
zephyr444
Cadet 4th Year
Logitech K120
15€ schränkt die Auswahl erheblich ein
Hat viele gute Bewertungen, und ist von einer Marke, nur knapp drüber.
15€ schränkt die Auswahl erheblich ein
Hat viele gute Bewertungen, und ist von einer Marke, nur knapp drüber.
wloka1992 schrieb:ich wollte eine neue tastatur zulegen in ebay.de könnt ihr mir eine empfehlen?
Razer Maus habe ich schon.
Sollte nicht mehr als 15 euro kosten.
Was stimmt denn mit deiner jetzigen Tastatur nicht ?
Für 15 Euro wirst du keine Tastatur finden, die besser ist als deine jetzige ... Einzige Verbesserung ist neu/sauber.
Da die einzige Anforderung anscheinend die Funktion an sich ist, kommen da halt die üblichen verdächtigen im Budgetbereich zum tragen.
Dir sollte aber klar sein, daß mehr als "Ist halt ne Tastatur" bei dem Budget nicht drin ist. Von einem Gebrauchtkauf (falls das überhaupt eine Überlegung war) würde ich vor allem bei einer Rubberdome Abstand halten.
- Logitech K120
- Cherry KC 1000
Dir sollte aber klar sein, daß mehr als "Ist halt ne Tastatur" bei dem Budget nicht drin ist. Von einem Gebrauchtkauf (falls das überhaupt eine Überlegung war) würde ich vor allem bei einer Rubberdome Abstand halten.
Meinst du damit, eine Tastatur gebraucht zu kaufen und dann zu reinigen? Da bei dem Budget mehr als eine Rubberdome nicht drin ist, halte ich das für eine eher schlechte Idee.Red€y€ schrieb:Vielleicht wäre gebraucht eine Idee.
Erwischt man Neuware, dann hätte man die auch direkt im Mediamarkt (oder anderem "Fachhandel") neu kaufen können. Und bei Altware kriegt man dann eine ausgeleierte Rubberdome die dem bisherigen Benutzer nun endgültig zu schwammig wurde.
k1xxlikeamule
Lt. Junior Grade
überleg dir mal wie lange du voraussichtlich ein neues keyboard nutzen wirst... und dann rechne die zusätzlich investierten 30-40 euro für eine ordentliche tastatur auf die zeit um die du darauf tippst... dann kostet dich die wesentlich bessere tastatur umgerechnet irgendwelche centbeträge oder bruchteile am tag
eine gebrauchte mechanische tastatur die neu 150+ kostet würde ich stark verdächtigen an keychattering zu kranken, wenn jmd sie für scheinbar geschenkte 50 euro bei ebay vertickt...finger weg imo.
gibt allerdings für 50-60 euro schon mechanische tastaturen von cherry, eine solche wäre meine empfehlung, da cherry switches > all für meinen geschmack.
eine gebrauchte mechanische tastatur die neu 150+ kostet würde ich stark verdächtigen an keychattering zu kranken, wenn jmd sie für scheinbar geschenkte 50 euro bei ebay vertickt...finger weg imo.
gibt allerdings für 50-60 euro schon mechanische tastaturen von cherry, eine solche wäre meine empfehlung, da cherry switches > all für meinen geschmack.
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau das schrieb ich , und wenn man es nicht eillig hat, gut verhandelt bekommt da auch schon ganz nette Dinger. z.b. bei EbaykleinanzeigenSerana schrieb:Meinst du damit, eine Tastatur gebraucht zu kaufen und dann zu reinigen?