Tastatur Ersatzteile G15, Füße/Höhenverstellung

jules99

Cadet 4th Year
hallo,
ich suche für meine logitech g15 ersatzteile. weiß nicht genau wie man das nennt, siehe bild.
logitech hab ich angeschrieben, könnten mir aber nicht helfen bzw. es gibt keine.
bei google & ebay gesucht, aber nix gefunden.

vielleicht hat ja jemand noch eine idee oder tipp wie und wo ich die teile bekomme!?
mich würde auch interessieren welche tasturen die selben füße hat.

dank + vg
jules

Anhänge

• 2012-04-19-018.jpg
    2012-04-19-018.jpg
    302,3 KB · Aufrufe: 934
Wenn ich mich nicht vergucke ist das die Stücke der Tastatur oben rechts und links das sie so gekippt steht :)
Ehm bei mir ist mal einer abgebrochen da hab ich bei Logitech angerufen und die haben mir einen Kostenlos zugeschickt ;)
Der Kontackt zu Logitech ist eig. Perfekt oder du machst ein Ticket bei der Seite : http://www.logitech.com/de-de auf , unter Kundendienst müsste es sein !

mfg maxi.king

Ehm bei mir ist mal einer abgebrochen da hab ich bei Logitech angerufen und die haben mir einen Kostenlos zugeschickt

hab ich schön gemacht und als antowrt kam:
Leider ist das von Ihnen angefragte Ersatzteil so nicht lieferbar, für die G15 stehen keine separaten Ersatzteile mehr zur Verfügung.

Jo, sieht doch nach ganz normalen Füßen aus (wie du eigentlich schon im Titel schreibst^^).

Probiere nochmal den Logitech Support, wenn die dir immer noch nicht weiterhelfen können, nimm den Fuß und gehe in einen Mediamarkt und schau mal, welche die selbe Größe haben (bei billo Tastaturen); evtl. könntest du noch bei eBay nach einer defekten/gebrauchten Tasta schauen.

Zurück
Oben