Tastatur für Große Hände gesucht

Icetee

Lt. Junior Grade
Hier im forum finde ich nur Mäuse für Große Hände :D und google spuckt mir auch nichts aus, daher hier meine frage an euch. Hat jemand ein Tip für mich welche tastatur in frage kommen würde? Zocke nur gelegendlich also sollte sie eher etwas günstiger als gamer geeignet sein.. habe momentan so eine kompakte da bekomme ich nach 1 Stunde schon krämpfe beim zocken^^

Edit: Keine flachen tasten

Zuletzt bearbeitet:
Hm, reicht eine "normale" Tastatur nicht aus vom Tastenabstand her? Tastaturen die speziell noch größere Tasten (oder zumindest größeren Abstand) haben wüsste ich jetzt auch nicht... höchstens welche die kleinere haben...

z.B. einfach eine Cherry G83 (oder wenns etwas besonders sein soll: eine G80 3000 LQCDE, die mechanischen Tasten tippen sich sehr gut)

grade so reicht der Tastenabstand bei einer normalen tastatur. Ein wenig mehr als normal wäre genau das was ich suche :)

tsingtao schrieb:
Günstig und gut: Cherry Evolution Stream XT

Danke jetzt weiß ich was mich noch stört "flache tasten" :)
Ergänzung ()

Jesterfox schrieb:
Hm, reicht eine "normale" Tastatur nicht aus vom Tastenabstand her? Tastaturen die speziell noch größere Tasten (oder zumindest größeren Abstand) haben wüsste ich jetzt auch nicht... höchstens welche die kleinere haben...

z.B. einfach eine Cherry G83 (oder wenns etwas besonders sein soll: eine G80 3000 LQCDE, die mechanischen Tasten tippen sich sehr gut)

danke kommen auf meine liste^^

Von extra großen Tasten rate ich ab. Ist zum Umgewöhnen, wenn man dann doch mal anderswo tippt, einfach Mist, und gibt es wenn überhaupt auch nur in Rentner und/oder Epileptikerversion. Ein normales Standardlayout sollte dir reichen.

Ansonsten, mechanische Tastaturen:
https://www.computerbase.de/forum/threads/mechanische-tastaturen.896502/

Wenn du zusätzlich noch enormer Grobmotoriker bist, könnte eine G81 fast etwas für dich sein. :freaky:

Wenn nicht mechanisch, kannst du einfach das Billigste vom Billigen nehmen.

Zurück
Oben