Tastatur Funktioniert nicht mehr.

KeksDipp

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
17
Hallo,

ich habe seit heute das Problem das nach dem Windows Start meine Tastatur nicht mehr funktioniert hat. Ich habe bereits 2 weitere Tastaturen ausprobiert darunter auch eine PS/2 Tastatur.

Weiter dinge die ich bereits versucht habe:

Abgesicherter Modus
Fast Boot abschalten
USB Ports getestet
nur mit Tastatur gebootet
ohne tastatur gebootet und im nachhinein angeschlossen
Tastatur Treiber neuinstalliert
erleichterete bedienung > filter settings ein und wieder ausgeschaltet
Windows Updates deinstalliert

Hat noch jemand ideen? Oder kennt das problem? Ich verzweifle solangsam. :(

Gruß Alex
 
Nun ja, dann setze doch mal Dein System auf den letzten Systemwiederherstellungspunkt zurück auf einen Zeitpunkt, an dem Deine Tastatur noch funzzte !
 
Hätte ich ja bereits gemacht wenn ich die mal vorher eingerichtet hätte. Es gibt also leider keine.
 
Mit Systemdatenträger Windows Reparatur durchführen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Waren alle Tastaturen mit Kabel verbunden oder nur die PS/2 ?
 
Ich habe hier eine Kabelgebundene USB Tastatur (die ich normal immer benutze) Eine USB Funk Tastatur und eben eine PS/2 Tastatur. Alle werden im geräte manager erkannt aber keine funktioniert.
 
Nun ja, die Tastaturen werden wahrscheinlich alle funktionieren; aber die Treiberprogramme werden nicht ausgeführt. Um auszuprobieren, ob es an WINDOWS liegt, starte den PC mal mit der Systemsoftware/Rettungsdisk und führe eine Systemreparatur durch.
 
eine systemreperatur sagt das sie kein fehler behebn kann. in einer live cd funktionieren die kabelgebundenen tastaturen einwandfrei.
 
Welches Windows ist bei Dir installiert ?
 
Zurück
Oben