Tastatur funktioniert nicht richtig.

Registriert
Apr. 2019
Beiträge
6
Hallo,
seit gestern Abend funktionieren die Tasten meiner Tastatur nicht richtig.
Sobald ich eine Taste gedrückt halte reagiert die Tastatur als würde ich die besagte Taste spamen anstatt sie gedrückt zu halten.
Ich habe eine Trust GXT Myra (Rubberdome)
Da es eine Rubberdome Tastatur ist und diese sich unregenmäßig abnutzen, (was in meinem Fall merkwürdig wäre da ich die Tastatur erst seit 5 Monaten habe) habe ich die Tastenbelegung auf Tasten geändert, welche ich so gut wie nie betätigt habe, jedoch ohne erfolg. ich habe es mit einer anderen Tastatur versucht welche dann auch funktioniert hat.
Ich habe folgendes versucht:
USB-Port wechseln
Neustart des PCs
Neuinstallieren von Spielen
 
was bedeutet den eine taste spamed?

ansonsten...hat sich da vll nen krümel in der tastatur festgesetzt?...mal gereinigt?
 
Billige Gummi-Blendgranate... ist reine Glücksache, ob die Dinger schon nach 2 Monaten oder erst 2 Jahren ausfallen.

Vielleicht sind auch nur paar Kekskrümmel unter die Tasten gekommen. Pinsel, Besen, Staubsauger, Druckluft... hilft eventuell.
 
Ich esse nicht an meinem Setup und mache es mehrmals die Woche sauber. Ich habe auch auf der Trust Internetseite geguckt aber keinen Support gefunden. Für die Tastatur gibt es auch keine neuen Treiber.
Ich benutze sie auch nicht jeden Tag da ich hauptsächlich PS4 spiele.
 
Hallo,wenn keine Flüssigkeiten oder Schmutz in der Tastatur sind würde ich sie umtauschen. So alt ist sie ja noch nicht
 
Zurück
Oben