Tastatur G410 geht seit Update immer wieder aus und an

Indy94_

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
25
Guten Abend,

habe vorhin ein neues unwichtiges Update der Logitech G410 installiert. (Optimierte Leistung der Beleuchtungseffekte zur Verwundung mit Beleuchtungseditor-Funktionen.) v101.2.14

Jetzt geht sie andauert an und aus. Alle 3 Sekunden ist sie für 2 Sekunden benutzbar.
Habe den Pc schon mehrmals neu gestartet und Usb Schnittstelle rein-raus. Logitech Software deinstalliert und per CCleaner die Registrie Einträge gelöscht + Software wieder installiert. Dann mal am Tv getestet. Hat nichts gebracht geht nach wie vor an - aus.

Kann man das Update wieder rückgangig machen? Hat jemand eine Idee woran es liegt? Sie ist vorher reinbungslos gelaufen.
 
Hast du G-Hub oder die Gaming Software am Laufen?
Generell wird dir aber erstmal nur Logitech selbst helfen können.
Ich habe selbst noch die G410 im Schrank liegen, kann mal heute Abend, wenn Ich es nicht vergesse, auch die aktuellsten Updates drauf spielen und gucken was passiert.
 
Hab jetzt auch mit G-Hub ohne Erfolg ausprobiert. Der Gerätemanager aktualisiert andauert, wenn ich die Tastatur einstecke. Ja mich würde wirklich interessieren, ob die Tastatur bei dir nach dem Update funktioniert. Aber mach das bitte nur, wenn sie dir nicht mehr soo wichtig ist :-)

Eine neue Frage:
Laut Logitech Support ist es nicht möglich, aber weiß jemand, wie man auf den internen Speicher der Tastatur zugreifen kann bzw. die Firmware löscht? Dann könnte ich nach der alten Firmware schauen und diese dann installieren
 
Zurück
Oben