Tastatur Hintergrundbeleuchtung LENOVO Z500 TOUCH

golf2010

Newbie
hallo habe mir am mittwoch den LENOVO Z500 TOUCH bei mediamarkt geholt aber jetz weis ich nicht wie die Tastatur Hintergrundbeleuchtung geht zum einschalten. muss ich da was ändern weil haben tut er eine sihe hier dritte zeile in der beschreibung

http://www.mediamarkt.at/mcs/produc...-8GB-500GB,10255,27056,872323.html?langId=-15

im internet steht drinnen das es mit fn+space taste geht aber da tut sich nichts bei mir.

danke im vorraus

Es gibt von denen Modelle mit oder ohne Hintergrundbeleuchtung. Evtl. eine verwechslung.
Evtl. auch mal im Beilegheftchen nachlesen?
mal alles Tasten genauer anschauen. Evtl. ist iwo ein Symbol für die Bleuchtung.
Oder es liegt ein Defekt vor

LG

Hallo und herzlich willkommen bei Computerbase !

Nicht jedes Z500 hat ein Backlight Keyboard... Wenn noch das originale Windows installiert ist, sollte man sie via FN + Space aktivieren können. Wenn dies nicht funktioniert, wende dich erstmal telefonisch an Lenovo, die sollen via Seriennummer überprüfen, ob dein Gerät ein Backlight Keyboard besitzt, wenn nicht, wenn dich an Mediamarkt, denn die haben es mit Backlight Keyboard angepriesen.

haben tut er es da ich nachgefragt habe und der typ meinte das man das in den einstellungen ändern kann da er einen sensor für licht auch hätte.

mfg

Ich habe bereits 2 Z500 bei mir auf dem Tisch gehabt, beide hatten das Backlight Keyboard. Das funktioniert ohne das man irgendwas einstellen muss. Und nur weil der Typ im Mediamarkt gesagt hat, das es bei deinem Gerät vorhanden ist, muss das nicht stimmen... gerade bei den Aussagen von irgendwelchen ungeschulten Mediamarkt Typen würde ich ganz stark aufpassen... Deswegen sollst du dich an Lenovo wenden, die können dir genau sagen, ob das Backlight Keyboard verbaut ist, oder nicht.

Zurück
Oben