Tastatur[K95 RGB] ändert helligkeit anderer Tasten beim Verändern der Farbe von einer

Danial-de

Cadet 4th Year
[GELÖST]
Hey und frohe Weihnachten. Diesmal bin ich wieder auf eure Hilfe angewiesen,
Wenn ich die Farbe bestimmt verändere, werden die LEDs der Windows- Tasten dunkler und die der Makro- Tasten verändern sich in der Farbe, werden aber nicht dunkler. Die Farben der Tasten F1-12 verändern sich komischerweise ebenfalls, werden aber nicht dunkler.
Ich habe noch ein zweites Profil erstellt, und da verändert sich die Farbe und Helligkeit nicht, wenn ich am Rad drehe. Das geschieht aber immer, wenn ich bereits mehrere Farben eingestellt habe :(
Ist das ein Bug oder woran liegt das?
Habe bereits die Firmware neu installiert und den Tastaturtreiber ebenfalls :)
Das Video dazu findet Ihr hier https://youtu.be/nZQQxqdOvlc. Es handelt sich um Die Corsair K95 RGB.
Grüße
Ergänzung ()

edit: komischerweise gehts jetzt ohne probleme, würde mich aber interessieren, warum sowas passiert :o

Zuletzt bearbeitet:
Kann sein das evtl deine LEDs kaputt gehen?
Habe das auch bei meiner K95 RGB zwei tasten wurden plötzlich dunkler zwischendrinn ging es dann wieder dann hat sich die Farbe geändert und mitlerweile sind bei den zwei tasten manche Farben gar nicht mehr vorhanden...

Am besten sieht man es wenn man die Tastenkappen abnimmt und dann mal die Farben ändert da hab ich bemerkt das eine Farbe z. Bsp. deutlich dunkler war.

hallo, ne das ist zum glück nicht so. wenn ich sie alleine auswähle oder jetzt in einer kombo, funktioniert es. habe mir noch ein anderes profil erstellt. da buggt es herum. hier scheints zu funktionieren... kp, warum
Ergänzung ()

omg bin ich blöd :D , die deckkraft, hat sich automatisch auf "schwarz", also bei dem kreis runtergesetzt...

Dann ist ja gut ich hab mit den Corsair Tastaturen irgendwie kein Glück hatte erst die K95 ohne RGB bei der die Beleuchtung einer Taste nach der anderern ausgefallen ist, hab dann als Tauschgerät eine K95 RGB bekommen und jezt geht der Mist wieder von vorne los... und Garantie ist jetzt auch rum...

man hat doch 5 jahre garantie, wurde mir gesagt. ja, pech gibts immer

Zurück
Oben