Tastatur kaputt - Neue gesucht

Husmin

Ensign
Registriert
März 2010
Beiträge
135
Guten Abend
Meine Tastatur verabsciedet sic leider rade von mir also bitte nicht wegen Rectscreibung meckern ic weiß wie mans richtigg screibt :-D
Einig Tasten funktionieren nicht ode rnur wenn man gganz dolle draufhhaut.
Oder es kommen eben direkt 2 Buchstaben.

Ich suche jetzt also eine neue.
Mein Preisrahmen liegt so bei 20-30€.
Ich schreibe viel will aber auch gut zocken können.
Außerdem brauche ich eine Lautstärke Reggelun und ein paar Multimedia Tasten (Play - Nächstes Lied - Vorhheries Lied reicht schon).
Was könnt ihr mir da so empfehlen?

Gruß Husmin

Man war das ein Kraftaufwand das zu schreiben :-D
 
die kann ich dir empfehlen.
 
Kann dir diese ans Herzlegen. Ist zwar auch nen bissel drüber aba die Tastas von Saitek sind die besten die ich je hatte. Die Tasten drücken sich wesentlich angenehmer als die von Logitech (ist meine Meinung).
Und robust sindse auch noch (meine ist schun einige male quer durch die bude geflogen und ist immer noch ganz:D)

MfG der Master
 
Das Desin von der Cybor efllt mir irendwie nict (man wird immer sclimmer :D)
Die x4 efllt mir daeen ser ut. (ac du sceiße)
Aber die Tastaturen sollten alle scon so 5 Jare in etwa alten.
An die Loitec at ic auc scon edact.
 
nach 3jahren sind doch die meisten tastaturen eh ranzig, selbst wenn man die säubert oder wäscht ;D
 
Jetzt funktioniert sie wieder perfekt :D.
Komisch.
Ich kauf mir aber trotzdem eine neue da ich ein paar Tasten teilweise trotzdem ziemlilch feste drücken muss und sie fürs Gaming eindeutig nicht geeignet ist.
Vielen Dank für die Beratung.
 
Schließe mich an und empfehle ebenfalls die Microsoft X4, wenn es aber was günstiges und trotzdem sehr gutes sein soll, dann die Cherry eVolution Stream XT. Die ist zwar günstig, hat aber eine Qualität wie eine 50 Euro Tastatur.
Wunder mich noch heute, dass Cherry so eine Tastatur für einen solch günstigen Preis anbietet, aber umso besser. :)
 
Hab mir jetzt die x4 bestellt.
Kommt Samstag an.

EDIT: Ist sogar heute schon angekommen.
Und ist echt gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben