Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTastatur, Kühler und Co.: Hyte Link nutzt Daisy Chain für ein großes RGB-Ökosystem
Hyte plant das große Daisy-Chain-Ökosystem „Link“, das Tastatur, Kühler, Lüfter und LED-Strips bündelt. Auch haben die vorgestellten Produkte Highlights: Der erste Hyte-AiO-Kühler ist mit einem für diese Produktklasse riesigen 5"-Display ausgestattet, die Keeb-Tastatur leuchtet in alle Richtungen.
Ich weiss noch nicht ob es meins ist optisch aber mal was anderes! Wird nicht einfacher einen Build zu machen mit den anderen Maßen...bin mal gespannt wie erste Builds aussehen. Auch wenn ich kein großer Fan von noch mehr Elektronik im Rechner bin
... und ich bin froh wenn ich von meinem Rechner nichts sehe und höre und ihn einfach per WOL starte.
Das ganze bunte Zeug, damit komm ich nicht klar. Bringt doch absolut keinen Vorteil..
Und im Sinne von angeben, beeindruckt mich so was erst recht nicht.
Den Herstellern fällt nichts mehr ein, gerade in Zeiten, in denen das Bewusstsein für Ressourcenverwendung größer ausfallen sollte. Welchen Mehrwert bietet ein RGB-Display auf einem Kühlkörper? Statt immer mehr Elektronik in Produkte zu integrieren, deren Zweck sich nicht nur auf visuelle Ergüsse beschränkt, sollten die ganzen Hersteller lieber mit ihren Zulieferen daran arbeiten Recycling-Ketten aufzubauen und Materialien wiederzuverwenden.
Ein Kühlkörper muss adäquat kühlen können und das möglichst leise und nicht mit Display ausgestattet werden.
5" Display, IPS, die Auflösung - hey, das sind fast genau die Specs von meinem (alten) Handy.
Das kann ich dann einfach auf meinen Kühler schnallen mit Kabelbindern und nem USB-Strom und schon bin ich optisch "aktuell".
Netter Nebeneffekt, mein PC-Kühler könnte dann auch noch telefonieren, Statusmeldungen per Insta, ... abschicken.
@SKu Vielleicht ist das ja die Art des Re/Upcyclings, von dem du sprichst. Evtl. fehlt da nur ne Meldung von denen zu, wo die Displays her sind
Uff, doch noch geschafft irgendwas gutes/positives zu finden.
Meine Güte xD .... an die AiO wird ein Smartphone gebabbt und die Tastatur bekommt einen RGB Wulst, der blendet und einfach nur nervt.
Die weiße Zigarre sieht auch nicht wirklich "integriert" aus.
Wenn die Art der Verkabelung zum allseits herstellerübergreifenden Standard werden würde... Träumchen 😁 Alles von Lüfter bis RGB in Reihe ist klasse, leider gibt es viel zu wenig ARGB-Komponenten mit einem Ausgang für die LEDs.
Die Optik ist halt modern, das kann ja jeder, wie er gern mag 😅
Ich mag ja RGB und funktionale Beleuchtung in allen Bereichen, aber warum ich auf meiner CPU ein "Handy" schnallen sollte erschließt sich mir so gar nicht
Die "neue Link-Schnittstelle" wird wohl einfach das Datensignal weiterreichen bzw. ist da auch der Ausgang der letzten LED mit verfügbar um das hintereinander schalten zu können. Also nichts wirklich Neues.
Die Tastatur ist ja wirklich hässlich... Und zu groß für eine TKL. Dazu scheinbar nicht mal wechselbare Schalter...