Tastatur led geht net

ffgdgf

Cadet 3rd Year
Und zwar hab ich das problem meine tastatur ist wemn ich den pc hochgefahren hab und ich im desktop bin die rgb beleuchtung aus mir ist auch letztens folgendes passierr ich habe bier über meine tastatur geschüttet (ausversehen) was soll ich jetzt machen

Anhänge

• 17175152548024905749904889588087.jpg
    17175152548024905749904889588087.jpg
    850,1 KB · Aufrufe: 112
Damit leben. Und die Tastatur reinigen. Unwahrscheinlich, dass es dann wieder funktioniert, aber besser wäre das so oder so ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815
Ja komischerweise wenn ich in icue gehe und dann die farbe wechsel leuchtet sie wieder ist wahrscheinlich irgendwas kaputt oder?

Kannst ja reinigen und wenn’s nicht klappt ohne Beleuchtung verwenden. Sollte ja kein Weltuntergang sein wenn sie nicht leuchtet.

Ja is halt blöd weils dann am abend so dunkel is und ich die tasten net so geil sehen kann

Azghul0815 schrieb:
Mit dest. Wasser spülen,
duAffentier schrieb:
Sonst reinigen mit destilierten Wasser!
Steht zumindest da...

Wieso?
Weil dest. Wasser
1) Strom extrem schlecht leitet (zumindest bis es dreckig wird)
2) du die Verschmutzungen, Zucker usw. gut rausbekommst
3) keine Rückstände hinterlässt.

Optimalerweise zuerst mit dest. Wasser und dann anschliessend mit Isopropanol, zur Verdränung des Wassers.
Isopropanol gibts auf jeden Fall in der Apotheke. Garantiert aber nicht, dass die Beleuchtung wieder geht. Kann sein, die ist nun einfach defekt, weils nen Kurzschluss gab oder so.

• Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000
Zurück
Oben