Tastatur leuchtet bei Berührung (Energiesparmodus)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

painful

Ensign
Registriert
Juli 2005
Beiträge
226
Hallo ....

Kurze Frage, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe den Pc oft nur im Energiesparmodus und habe das Problem, dass wenn meine Katzen nachts bei der Tastatur ankommen, sich dieser dann einschaltet und leuchtet. Ich habe nur eine Ein-Zimmer-Wohnung. Jetzt habe ich beim Mainboard das ErP eingeschaltet. Jetzt bleibt sie aus, ABER ich habe nun beim Aufwachen das Problem, dass die Tastatur/Maus sicher 20 Sekunden braucht um zu reagieren, dass ich wieder ins Windows komme.


Ist das normal ? bzw. hat vielleicht jemand eine Idee ? Das nervt irgendwie, wenn man es anders gewohnt ist.



Vielen lieben Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, denn die Katzen absobieren die ganzen Elektronen in ihrem Fell ....

Also wirklich ... Da steht nichts drinnen in deinem Text .. Kein Mainboard, keine genauen Angaben über die Tastatur noch welches Betriebssystem und welcher Modus der Energiespar- oder BIOS Einstellungen .....
 
Schalte die Beleuchtung doch vor dem ausschalten aus.
painful schrieb:
Aufwachen das Problem, dass die Tastatur/Maus sicher 20 Sekunden braucht um zu reagieren,
Vielleicht liegt es daran, dass Du noch nicht wach genug bist? Erstmal abwarten und Kaffee/Tee trinken :jumpin:
 
Gerne, auch wenn ich jetzt erfahren habe, dass eh die Katzen Schuld sind. Aber trotzdem gebe ich dir gerne die Infos, aber nur weil du so nett fragst ;) Hoffe dann kannst du mir weiterhelfen ?

MSI PRO Z690-A​

Corsair K55 Tastatur
Windows 11 neu aufgesetzt
Bios Einstellung habe ich das Nötige geschrieben, aber gerne nochmal. ErP ist aktiviert. Bitte sonst sagen, was benötigt wird.


Lg und danke
Ergänzung ()

ach wisst wir was ... lasst es bleiben geht in die Schule unterrichten .. hat eh anscheind niemand eine Ahnung von euch....
 
painful schrieb:
ach wisst wir was ... lasst es bleiben geht in die Schule unterrichten .. hat eh anscheind niemand eine Ahnung von euch....
Heul leise! ;)

Du klatschst einen kryptischen Text hin, der deinem Nick alle Ehre macht und rückst erst auf Nachfrage spärliche Infos zu den Komponenten raus…

Keiner hier hat eine Kristallkugel!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: seyfhor
Stimmt.. aber dass jemand seit 2 Tagen auf ist und sehr Müde ist kann und darf ja nicht passieren ... Aber wahrscheinlich muss ich mich da auch noch rechtfertigen vor euch was ? Und falls ihr meinst selber Schuld dann werde ich das meinem Kind das stark krank ist weitegeben

ja ich bin so painful und ihr so cool ;) vergesst es einfach ich frage wo anders nach! Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben