Tastatur Logitech G915 LIGHTSPEED

gassimodo

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
9
Hi,

seit einer Woche bin ich glücklicher Besitzer oben genannter Tastatur (Ausführung Linear). Dazu habe ich eine Frage auf die ich hier im Forum eventl. eine Antwort bekommen kann. Bei meiner G915 ist mit aufgefallen, daß die mittleren Gummifüße vorn und hinten nicht aufliegen, also einen Abstand zum Tisch von ca. 1,5 mm haben. Sie ist also gleichmäßig in der Mitte nach oben gebogen steht aber sehr stabil. Ist das so gewollt damit sie stabiler steht ? Weder bei Logitech noch wo anders ist darüber was zu lesen.
Vielleicht können die Forumsmitglieder die schon im Besitz sind dieser Tastatur oder der G815 das mal prüfen ob das so sein soll.
Ich kann mir schon vorstellen, daß das gewollt ist suche aber nach einer Bestätigung. Vielleicht ist das allgemein so üblich bei Tastaturen ?

Vielen Dank

gassimodo
 
hi, das ist völlig normal - unnormal wärs, wenn die Tastatur in der Mitte aufliegt, dann wirds wacklig :D Die mittleren Füßchen sollen nur stützen, damit das Brett nicht aus Versehen übermäßig weit durchgebogen wird.
 
Vielen Dank für die Antwort. Klingt logisch. Wäre schön, wenn Logitech darauf hinweisen würde damit man sich darüber keine Gedanken macht.
 
Nabend...lies mal bitte meinen Post und sagmal ob du das gemeint hast. Brauch beruhigung°! :D
 
Zurück
Oben