Tastatur (Logitech Lightspeed) funktioniert nicht (bzw. nur mit Kabel)

Jo_Bo

Lt. Commander
Hi Leute ...

habe gerade mal meine "alte" Logitech TKL Lightspeed Tastatur rausgekramt, da ich mein Notebook aktuell wieder mit Monitor benutze und dann lieber mit externer Tastatur arbeite. Solange die Tastatur per USB-Kabel mit dem Notebook verbunden ist, kein Problem.
Löse ich das Kabel, überträgt die Tastatur nicht mehr ... obwohl der Receiver am NB eingesteckt ist. Jemand ne Ahniung, was das sein könnte?

• Gefällt mir
Reaktionen: Jo_Bo
Sicher dass es der richtige Reciever ist?
Ich habe das Problem hier nämlich auch.
Ich besitze 4 Logitech Tastaturen (2xG613 und 2xG915) und es funktioniert nicht jeder von den Recievern mit jeder Tastatur.

• Gefällt mir
Reaktionen: Jo_Bo
Oha ... danke, Leute ... ich fürchte, ihr rabt Recht (schäm) ... könnte der falsche Receiver sein, da ich auch mehrere Tastaturen habe. Gleich mal nachsehen ... seltsam ist allerdings, dass die Tatstatur jetzt gerade auch mit eingestecktem Kabel nicht mehr funktioniert ... (vorhin ging das noch) ... was n anstrengeneder Samstag-Morgen 😅

Edit: Letzteres ist gelöst ... musste den Knopf links oben (den mit dem Blitz drauf) wieder aktivieren ... den richtigen Receiver suche ich noch ... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
Falls es sich übrigens um eine beleuchtete Tastatur handelt, brauchst Du das Kabel trotzdem ab und zu - das Ding will immer mal geladen werden.

Zurück
Oben