Tastatur macht nix mehr+passiert sein

marvob

Lt. Commander
Hallo gute Computerbase Community,
warum punktiert die Tastatur nicht?:confused_alt:
Erst nach ein herunterfahren(ich fuhr in runter statt rin Neustart zu machen, der vielleicht helfen würde).
Was muss passiert sein, das sie nicht funktionieren?:confused_alt:
Warum passiert so was Überhaupt?:confused_alt:
Und was muss ich(man) wo machen, damit es nicht wieder passiert?:confused_alt:
Es ist so auf mein Computer(siehe Signatur MSI GT83VR 7RE Laptop) Windows 10 64 Bit.
Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Bereich im Forum ist.
Vielen Dank für eure Antwort.:):daumen:
LG Marvin

Bei dem Kauderwelsch versteh ich kein Wort.
Was kann passiert sein?
Warum passiert sowas überhaupt?

• Gefällt mir
Reaktionen: FGA, Telefonmann_2 und piepenkorn
Hättest du dir die Mühe gemacht und ein paar weiterer Postings von im gelesen, wüsstest du, dass er mit irgendeinem Übersetzer arbeitet

• Gefällt mir
Reaktionen: unlock
Glsskugelmodus an: die Tastatur funktioniert nicht mehr - macht keinen Punkt oder gar nichts mehr ?
Versuche es mit einer externen Tastatur. Geht die ?

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Polishdynamite schrieb:
Hättest du dir die Mühe gemacht und ein paar weiterer Postings von im gelesen, wüsstest du, dass er mit irgendeinem Übersetzer arbeitet

Warum soll man sich die Mühe machen, Postings zu lesen, die man nicht versteht ?

Entweder Frage in der Muttersprache stellen und hoffen, dass es hier entsprechende Muttersprachler gibt, oder gleich ein Forum in der entsprechenden Muttersprache suchen.

• Gefällt mir
Reaktionen: JackA, coasterblog, Der Lord und 8 andere
Wenn die Tastatur (des Notebooks?) nicht mehr funktioniert, könnte sie defekt sein, oder sie hat ein Problem mit dem Anschluss/Kabel.
Teste eine USB-Tastatur, und teste die Funktion des integrierten Keyboards im BIOS/UEFI. Geht dort auch nichts, kannst du noch versuchen, defaults zu laden (mit ext. Tastatur).

Unabhängig von irgendwelchen Übersetzern...

Wurde jetzt mal eine externe Tastatur probiert? Die Fehlerbeschreibung könnte auch etwas optimiert werden, bitte. Zur Not helfen lassen.

Zurück
Oben