Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tastatur/Maus Kombi für Gaming?
- Ersteller KDTRCH
- Erstellt am
TheWrongGuy6
Lieutenant
Beides Kabellos? Wieso Kabellos? Welcher Preisrahmen? Ansonsten wenn du keinen Preis nennst. Tastatur G710+ maus: G602,g700
TheWrongGuy6
Lieutenant
Hmm also Kabellose Mäuse gibts ja, aber GUTE Tastaturen Kabellos fallen mir nicht ein. Was spricht denn gegen ein langes Kabel bis zum Rechner. Maus steckst du dann in den USB Anschluss an der Tastatur oder halt eine kabellose Maus, die gibts ja durchaus. Ich glaub en 3 Meter Usb Kabel oder länger ist halb so wild
Coca_Cola schrieb:Willst du dir wirklich Maus und Tastatur auf der Couch antun?
Würde eher zu nem Controller greifen wenn dies irgendwie möglich ist.
Für einige Spiele würde klar der Xbox One Controller durchgehen, aber mit sowas kann man leider keine Spiele ala Starcraft II etc zocken... :/
DualityMind
Lieutenant
Hallo
Bin auf diesen Artikel gestossen, liess mal und schaue Dir die Bilder an! Etwas für die "Couch":
http://www.hardwareluxx.de/index.php/news/hardware/eingabegeraete/40127-gamescom-2016-nerdytec-ueberarbeitet-den-couchmaster-pro.html
Das wäre vielleicht genau das richtige für Dich :-) !!!
Lg
Bin auf diesen Artikel gestossen, liess mal und schaue Dir die Bilder an! Etwas für die "Couch":
http://www.hardwareluxx.de/index.php/news/hardware/eingabegeraete/40127-gamescom-2016-nerdytec-ueberarbeitet-den-couchmaster-pro.html
Das wäre vielleicht genau das richtige für Dich :-) !!!
Lg
xvaranx
Lt. Commander
Ich würde Dir das Kombi "Logitech MX800 Cordless Performance Desktop Set" empfehlen. Die Tastatur ist auch schön beleuchtet. Wenn es ein bisschen teurer sein kann, kannst du die Logitech K800 mit der G900 kombinieren.