Tastatur/Maus Kombi für Gaming?

KDTRCH

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
16
Hi.
Ich suche eine möglichst preiswerte kabellose Maus/Keyboard-Kombi zum Zocken, muss jetzt keine Highend-Gamingtastatur oder Maus mit 7000dpi sein, aber schon was vernünftiges.
Some Ideas? :)
 
Beides Kabellos? Wieso Kabellos? Welcher Preisrahmen? Ansonsten wenn du keinen Preis nennst. Tastatur G710+ maus: G602,g700
 
Hmm also Kabellose Mäuse gibts ja, aber GUTE Tastaturen Kabellos fallen mir nicht ein. Was spricht denn gegen ein langes Kabel bis zum Rechner. Maus steckst du dann in den USB Anschluss an der Tastatur oder halt eine kabellose Maus, die gibts ja durchaus. Ich glaub en 3 Meter Usb Kabel oder länger ist halb so wild
 
Müssten eben schon 4 Meter Kabel damit ich nicht wie an der Strippe häng. Da denn Empfehlungen, die nicht bis in den 80€ Bereich gehen? :)
 
Willst du dir wirklich Maus und Tastatur auf der Couch antun?
Würde eher zu nem Controller greifen wenn dies irgendwie möglich ist.
 
Coca_Cola schrieb:
Willst du dir wirklich Maus und Tastatur auf der Couch antun?
Würde eher zu nem Controller greifen wenn dies irgendwie möglich ist.

Für einige Spiele würde klar der Xbox One Controller durchgehen, aber mit sowas kann man leider keine Spiele ala Starcraft II etc zocken... :/
 
Als Tastatur die Logitech K270 für 22€ und als Maus die G602 oder G700s. Andere Geräte haben bei mir aus 5m Entfernung eher schlecht funktioniert.
 
Zurück
Oben