• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tastatur- & Mausprobleme!

Leventus

Ensign
Ich habe direkt nach dem Release vernünftig spielen können. (Bis auf das Problem mit der Q-Taste.)

Doch seit heute, hab ich Probleme mit Origin und extreme Schwierigkeiten mit meiner Tastatur und meiner Maus.

Probleme
- Origin stürzt ab und an mal ab (Aber ist ja noch die Beta)
- Meine Sprint-Taste funktioniert nicht! (LShift)
- Linke Maustaste funktioniert nicht! (Feuern)
- Aimen ist unmöglich, da sich mein Player von alleine bewegt (Obwohl ich die Maus nicht bewege)

Obwohl ich die Tastenbelegung verändert habe und auch mal wieder die Standard-Einstellungen wiederhergestellt habe, funktioniert es NICHT !

Hat noch irgendjemand solche Probleme?
Was kann ich dagegen tun?

PLS help ME !!!
Lg. Leventus

Unter Windows7 und anderen Spielen läuft es TOP!

Dieses Problem trat nur bei Battlefield3 auf. Ich hatte ein Flugjoystick angeschlossen.
Doch auch der wollte patu nicht so wie ich es wollte.

Die Taste 7 hat er mir als Taste 11 usw angezeigt bzw belegt.
Mir ist vorhin eingefallen, dass ich mal in den Geräte-Manager schauen kann und dort fehlte mir noch ein Treiber für den USB-Controller. Diesen hab ich nun installiert.

Seitdem hab ich keine Probleme mehr.
Ich hoffe, dass es auch so bleibt.

Lg. und viel Dank
Leventus

Leventus schrieb:
Unter Windows7 und anderen Spielen läuft es TOP!

Dieses Problem trat nur bei Battlefield3 auf. Ich hatte ein Flugjoystick angeschlossen.
Doch auch der wollte patu nicht so wie ich es wollte.

Die Taste 7 hat er mir als Taste 11 usw angezeigt bzw belegt.
Mir ist vorhin eingefallen, dass ich mal in den Geräte-Manager schauen kann und dort fehlte mir noch ein Treiber für den USB-Controller. Diesen hab ich nun installiert.

Seitdem hab ich keine Probleme mehr.
Ich hoffe, dass es auch so bleibt.

Lg. und viel Dank
Leventus

Leventus schrieb:
Hier kann mir niemand helfen?

? War deine Frage nicht beantwortet?

Zurück
Oben