Nugeripmav
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Mai 2012
- Beiträge
- 322
Hallo,
letzten April habe ich mir eine Ducky Shine 7 gekauft. Es ist also noch nicht einmal ein Jahr her. Die Tastatur ist an sich wunderbar und die Abwicklung über Caseking war problemlos.
Nun gab es aber nach ein paar Monaten Probleme mit der Tastatur:
An einer Stelle ist der Lack abgeblättert und es ist wohl eine Frage der Zeit, andere Stellen folgen. Das war an eine Ablagestelle für einen Finger. Bei einem Premiumhersteller wie Ducky hätte ich sowas nicht erwartet. Zusätzlich werben Sie auf der Produktseite mit
Die Abdeckung hat gelitten, ohne dass überhaupt gekratzt wurde. Ich muss zugeben, es handelt sich um eine kleine Stelle. Nichtsdestotrotz erwarte ich mehr von einer Tastatur bzw. dessen Lack in diesem Preisbereich, die explizit so beworben wurde.
Eine kurze Suche hat ergeben, dass ich wohl auch nicht der Einzige mit dem Problem bin. Also gehe ich davon aus, dass es wohl Probleme bei der Herstellung gab.
Das erste Mal habe ich mich wegen dieses Problems im Oktober gemeldet. Die Dame am Telefon konnte mein beschriebenes Problem auch an Ihrer Tastatur erkennen, da sie zufällig wohl auch die gleiche Tastatur verwendet hat. Sie wollte das intern klären und sich bei mir melden. Es vergingen Tage und Wochen und es kam nichts. Irgendwann ist es auch ein wenig in Vergessenheit geraten.
Vor ungefähr zwei Wochen wollte ich es dann nochmal versuchen und habe mich über das Kontaktformular bei Ihnen wegen der Problematik gemeldet und es kam bisher noch zu keiner Antwort. Ich gehe einfach davon aus, dass es wegen der Pandemie derzeit auch bei Ihnen Probleme gibt.
Deswegen versuche ich es hier nochmal. Wie können Sie mir bei dem Problem helfen? Es handelt sich um die Bestellung vom 01.04.2020 mit der Bestellnummer 1687569.
letzten April habe ich mir eine Ducky Shine 7 gekauft. Es ist also noch nicht einmal ein Jahr her. Die Tastatur ist an sich wunderbar und die Abwicklung über Caseking war problemlos.
Nun gab es aber nach ein paar Monaten Probleme mit der Tastatur:
An einer Stelle ist der Lack abgeblättert und es ist wohl eine Frage der Zeit, andere Stellen folgen. Das war an eine Ablagestelle für einen Finger. Bei einem Premiumhersteller wie Ducky hätte ich sowas nicht erwartet. Zusätzlich werben Sie auf der Produktseite mit
kratzresistente Abdeckung aus schwarzer Zinklegierung
Die Abdeckung hat gelitten, ohne dass überhaupt gekratzt wurde. Ich muss zugeben, es handelt sich um eine kleine Stelle. Nichtsdestotrotz erwarte ich mehr von einer Tastatur bzw. dessen Lack in diesem Preisbereich, die explizit so beworben wurde.
Eine kurze Suche hat ergeben, dass ich wohl auch nicht der Einzige mit dem Problem bin. Also gehe ich davon aus, dass es wohl Probleme bei der Herstellung gab.
Das erste Mal habe ich mich wegen dieses Problems im Oktober gemeldet. Die Dame am Telefon konnte mein beschriebenes Problem auch an Ihrer Tastatur erkennen, da sie zufällig wohl auch die gleiche Tastatur verwendet hat. Sie wollte das intern klären und sich bei mir melden. Es vergingen Tage und Wochen und es kam nichts. Irgendwann ist es auch ein wenig in Vergessenheit geraten.
Vor ungefähr zwei Wochen wollte ich es dann nochmal versuchen und habe mich über das Kontaktformular bei Ihnen wegen der Problematik gemeldet und es kam bisher noch zu keiner Antwort. Ich gehe einfach davon aus, dass es wegen der Pandemie derzeit auch bei Ihnen Probleme gibt.
Deswegen versuche ich es hier nochmal. Wie können Sie mir bei dem Problem helfen? Es handelt sich um die Bestellung vom 01.04.2020 mit der Bestellnummer 1687569.