Tastatur mit freistehenden Tasten

acuity

Ensign
Hallo,

ich weiß nicht wie ich es genau beschreiben soll und über die Suchfunktion habe ich auch nichts gefunden.
Gibt es eine Tastatur mit freistehenden Tasten für einen Windows PC?
Ich meine die Tasten der neuen Apple Tastatur....

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

soweit ich weiss sollte die apple tastatur auch beim windows gehen
ich weiss was du meinst aber ich kenne keine ausser der apple tastatur die das hat

Hmm... damit bestätigst du meinen Verdacht :)
Aber ich meine es gibt auch irgendein Netbook mit so einer Tastatur...

Danke für die Antwort schonmal.

Ja, die Apple-Tastatur läuft unter Windows, zumindest wie man diesem Thread entnehmen kann unter 32bit perfekt, bei 64bit scheint es noch Probleme zu geben... klick

Ich hab sonst auch noch nie eine Tastatur mit einem derartigen Design gesehen... Also kauf dir doch einfach die Apple-Tastatur und wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht gehen sollte schickst du sie halt zurück ^^

MfG Tim

Edit: Ich weiß was du meinst, da gab es mal ein computergeneriertes Bild von einem ASUS-Netbook mit so einer Tastatur, aber ich glaub das wurde nie realisiert...

Ist es etwa nicht möglich eine normale flache Tastatur zu kaufen und das obere Gehäuse einfach zu entfernen? ;)
Optisch vielleicht nicht der Bringer, aber der Zweck wird erfüllt.

Welcher Zweck? Ich gehe ja mal davon aus (bitte korrigier mich wenn es nicht stimmt) dass er eine derartige Tastatur haben will weil ihm das Design gefällt... Besondere praktische Vorteile hat es ja eigentlich nicht!

MfG Tim

Einfacher zu säubern und platzsparender. ;)

So sieht es aus sidestream :)
Aber dann werd ich mich wohl doch an dem Apple keyboard versuchen müssen :D

D4L4!L4M4 schrieb:

Schreibgefühl, Reinigung, Optik, Höhe, Maße, etc...
Ich kann seine Gedanken nicht lesen.
Er wird schon wissen was er damit möchte, für Design gibt es bereits eine solche Tastatur und Kleinigkeiten kann jeder selber ändern.

Zurück
Oben