CMbelab
Cadet 4th Year
hallo,
ich habe schon öfters tastatur mit blauem hintergrundbeleuchtung gesehen. finde das richtig schick und vorallem abends braucht man dann nicht extra das helle große licht ein zu schalten![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
auf jedenfall interessiere ich mich stark an so eine tastatur. die sollte folgendes haben/bieten:
- hintergrundbeleuchtung (blau)
- hintergrundbeleuchtung ab-/anschaltbar per taste
- nicht zu laut (ich habe mal vor löngerer zeit gelesen, dass der "generator" (oder so) für die beleuchtung einen hohen pfeifton abgeben kann oder so. das möchte ich nicht.
- mediatasten, womit ich auch winamp steuern kann (so wie bei dem aktuellen artikel: Cherry eVolution Stream)
- günstig.
sonst ist mir alles egal. gehäuse, tasten etc.
kennt ihr welche, die in frage kommen könnten und könnt ihr mir eure eindrücke wiedergeben falls ihr damit schonmal gearbeitet habt?
schonmal vielen dank im voraus.
mfg
ich habe schon öfters tastatur mit blauem hintergrundbeleuchtung gesehen. finde das richtig schick und vorallem abends braucht man dann nicht extra das helle große licht ein zu schalten
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
auf jedenfall interessiere ich mich stark an so eine tastatur. die sollte folgendes haben/bieten:
- hintergrundbeleuchtung (blau)
- hintergrundbeleuchtung ab-/anschaltbar per taste
- nicht zu laut (ich habe mal vor löngerer zeit gelesen, dass der "generator" (oder so) für die beleuchtung einen hohen pfeifton abgeben kann oder so. das möchte ich nicht.
- mediatasten, womit ich auch winamp steuern kann (so wie bei dem aktuellen artikel: Cherry eVolution Stream)
- günstig.
sonst ist mir alles egal. gehäuse, tasten etc.
kennt ihr welche, die in frage kommen könnten und könnt ihr mir eure eindrücke wiedergeben falls ihr damit schonmal gearbeitet habt?
schonmal vielen dank im voraus.
mfg