Tastatur mit Lautstärkesteuerung

drmiu

Cadet 4th Year
Hi Leute,

meine alte Tastatur wird langsam kaputt... Deswegen dachte ich mir ich bräuchte demnächst mal eine neue =)

Dachte mir ich mach mal die Punkte in der Empfehlung durch...

1. Hätte gerne sehr leichte Tasten, also solche die beim tippen klackern, die Tastatur selbst aber kann ruhig schwer genug sein ;)
2. Formfaktor 100%
3. Sprachlayout: Deutsch
4. Ich möchte haben: Multimedietasten, Makrotasten, Handballenauflage und ein Display wäre auch ganz cool, aber kein muss.
5. Beleuchtung ist mir egal, bei einer solchen Tastatur allerdings warscheinlich sowieso vorhanden. Allerdings wenn schon da dann bitte kräftig, nicht so wie die von Speedlink ...
6. Budget: Schmerzgrenze 150€

Zuletzt bearbeitet:
Der Mecha Kaufberatungs-Thread. Den bitte benutzen, hast ja eh die Fragen daraus.
Schalterwahl ist das wichtigste beim Mecha-Kauf, das kann dir hier keiner Abnehmen, da der persönliche Geschmack entscheidet. Und da hilfts uns auch nicht, wenn du sagt "Mecha eben"... etwas informieren solltest du dich schon, bevor du so eine Tastatur kaufst. Der Mecha-Blog.
Schau dir mal die Corsair K70 an, hat ein Lautstärkerad, aber ob das so funktioniert, was du willst, dass du nur Youtube allein in der Lautstärke regeln kannst, bezweifel ich, wobei ich mir darum auch noch nie Gedanken gemacht habe, aber generell steuert man ja die Windows Multimedia-Funktionen.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, habe eine Lösung für mein Lautstärkeproblem gefunden und mal eine zur Probe gekauft... Eine Speedlink Parthica. Totaler Müll -.-

Habe jetzt aber ein paar neue Wünsche. Meint ihr ihr habt da was für mich? =)

Habe mir jetzt ne schöne klackernde Dezimator bestellt =) Dankesechön trotzdem

Zurück
Oben