Tastatur mit Notebooktasten

DerYvo

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

ich suche für zuhause eine Tastur die Notebook ähnliche Tasten hat, weil ich das einfach viel angenehmer zum Tippen finde (geschmacksache.., sicher).

Im moment habe ich eine Microsoft Gaming Tastatur aber da hier langsam nach und nach die Tasten den Geist aufgeben (man muss mehrfach eine Taste drücken, dass endlich was passiert) wollte ich die alte Tastatu ablösen.
- Wobei die noch nicht so alt ist evtl 1 Jahr oder so, kann in so fern nur von dem billigkrempel von microsoft abraten^^.

Preis ist erstmal egal, ich glaub von logitech gabs sowas mal? Hat damit jmd Erfahrung?

Hey,

ich hab letztens auch nach genau so einer Tastatur gesucht und mir die hp wireless elite besorgt. Das ist genau die richtige Tastatur für dich. Im hp-shop habe ich sie mit einem Gutschein für 32€ bekommen, wenn du willst kann ich nochmal nach dem Gutschein gucken.

Ich habe die illuminated von logitech- kann ich nur sehr empfehlen

Wenn du nicht zwingend eine "Gamer-Tasta" brauchst , kann ich die Cherry Evolution Stream wärmstens empfehlen.
Ist ne erstklassige Tasta die noch dazu günstig ist.
P/L ist auf jeden fall spitzenmäßig.

Mit denen von Logitech hab ich keine Erfahrung da ich von deren Verarbeitung zu oft enttäuscht wurde und und sie daher seit einer Weile meide (k.A. wie es momentan aussieht).
Die diNovo soll aber wohl nicht schlecht sein, kostet aber nen Schein mehr.

greetz, geex

Also ich kann dir folgende Tastaturen sehr empfehlen:

1. Cherry eVolution STREAM welche ich seit Jahren privat nutze

oder

2. Logitech OEM UltraX welche ich schon dutzend-fach für die Prozessrechner in unseren Anlagen eingesetzt habe.

Sind beides sehr solide, günstige und ultra flache Tastaturen ohne viel SchnickSchnack.

lg
Hari

Danke leute,

ich hab mir jetzt einfach mal die Logitech Illuminated bestellt.
Die sieht nett aus und hat gefühlte 1mio super bewertungen.
Denke wenn man mal von ein paar ausnahmen absieht, dann hat die masse ja doch recht;)

Gute Tastatur, Glückwunsch. Wäre mir persönlich aber zu teuer, der Mehrwert steht wie ich finde in keinem Verhältnis zum Mehrpreis. Auf gut deutsch besch***enes P/L.

lg
Hari

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch die Logitech illuminated und sie ist einfach klasse. Vor allem, wenn man gute beleuchtete tasten haben will, da wurde ich von anderen tastaturen bisher enttäuscht. Und diese beleuchtung ist dann auch den mehrpreis wert.

Zurück
Oben