Nossi
Captain
Aaaah, bei dem Threadtitel haben bestimmt die ersten schonwieder Angstschweiß auf der Stirn ("WTF ?!"). Ich rede natürlich nicht von der kompletten Tastatur, sondern nur von den Tasten. Irgendwie muss man ja Leute in den Thread kriegen...
Hat's schonmal wer ausprobiert? Wie sind die Erfahrungen damit?
Da meine Tastatur es wirklich nötig hätte hab ich mir überlegt, die Tasten einfach in das Besteckfach der Spülmaschine zu legen und einmal ordentlich durchpusten zu lassen.
Steht zu befürchten, dass sich die Aufschrift löst?
Meine Tasten sind leider etwas klebrig von verschütterter Cola und mit einem herkömmlichen Spültuch ist dem irgendwie auch nach vielem putzen nicht beizukommen.
Wenn ihr Erfahrungen oder andere grandiose Ideen (direkt Waschmaschine? ) habt, her damit!
Hat's schonmal wer ausprobiert? Wie sind die Erfahrungen damit?
Da meine Tastatur es wirklich nötig hätte hab ich mir überlegt, die Tasten einfach in das Besteckfach der Spülmaschine zu legen und einmal ordentlich durchpusten zu lassen.
Steht zu befürchten, dass sich die Aufschrift löst?
Meine Tasten sind leider etwas klebrig von verschütterter Cola und mit einem herkömmlichen Spültuch ist dem irgendwie auch nach vielem putzen nicht beizukommen.
Wenn ihr Erfahrungen oder andere grandiose Ideen (direkt Waschmaschine? ) habt, her damit!