reditalian
Lt. Commander
Sorry, wenn das vielleicht in die NB Abteilung gehört, wusste nicht wohin damit. Hab neulich erfolgreich mein altes Asus N750 NB mit dem Deskomodder Image auf Win11 gebracht. Lief bislang super, seit gestern spinnt die Tatstatur. Sie leuchtet nicht mehr und macht bei der Texteingabe selbstständig diverse Sonderzeichen, man kann nix mehr schreiben. Das kam quasi über Nacht. Ansonsten läuft das NB fehlerfrei, auch die Maus. Hardwaredefekt, Kontaktproblem über Nacht?
Edit:
Hab das NB eben mit nem Knoppix vom USB Stick gestartet. Selbes Ergebnis, Texteingabe ist sehr lustig und hat ihr Eigenleben. Scheint wohl ein Hardwareproblem zu sein, Win11 ist nicht schuld. Muss ich das Teil wohl wieder einmal aufschrauben und das Flachkabelgedöns checken.
Edit:
Hab das NB eben mit nem Knoppix vom USB Stick gestartet. Selbes Ergebnis, Texteingabe ist sehr lustig und hat ihr Eigenleben. Scheint wohl ein Hardwareproblem zu sein, Win11 ist nicht schuld. Muss ich das Teil wohl wieder einmal aufschrauben und das Flachkabelgedöns checken.
Zuletzt bearbeitet: