notthattall
Cadet 1st Year
Bei meinem HP Probook 470 G3 funktioniert die Tastatur nichtmehr richtig, sehr oft funktionieren einzelne Tasten garnicht. Aktuell ist es über eine externe Bluetooth-Tastatur "gelöst", leider stört das die Bluetoothverbindung für den Sound habe ich mittlerweile festgestellt. Sobald die Tastatur verbunden ist bzw. benutzt wird bekomme ich extrem abgehackten Sound. Lässt sich nur lösen indem Bluetooth aus- und wieder eingeschaltet wird. Ist also sehr nervig... Hatte mit dem Gedanken gespielt mir ein neues Notebook zu kaufen, bin nun aber auch auf die Idee gekommen die Tastatur bei meinem aktuellen zu tauschen.
Leider findet man wenig passende Ersatztastaturen mit Hintergrundbeleuchtung, diese wäre mir aber relativ wichtig. Ein Händler hat anscheinend eine die mit 89 Euro aber echt teuer ist.
Habe nun bei Ebay eine günstige gefunden die angeblich auch Hintergrundbeleuchtung hat, allerdings UK-Layout besitzt. Nun ganz doofe Frage... Wenn ich diese UK-Tastatur einbaue sollte Windows das Layout doch nicht jucken oder? Wenn die Tasten in einem anderen Layout bedruckt wären wäre mir das egal, hauptsache ich kann wie gewohnt tippen und es kommt das raus was ich gewohnt bin
Wäre dankbar wenn mir da jemande Gewissheit geben könnte.
Leider findet man wenig passende Ersatztastaturen mit Hintergrundbeleuchtung, diese wäre mir aber relativ wichtig. Ein Händler hat anscheinend eine die mit 89 Euro aber echt teuer ist.
Habe nun bei Ebay eine günstige gefunden die angeblich auch Hintergrundbeleuchtung hat, allerdings UK-Layout besitzt. Nun ganz doofe Frage... Wenn ich diese UK-Tastatur einbaue sollte Windows das Layout doch nicht jucken oder? Wenn die Tasten in einem anderen Layout bedruckt wären wäre mir das egal, hauptsache ich kann wie gewohnt tippen und es kommt das raus was ich gewohnt bin
Wäre dankbar wenn mir da jemande Gewissheit geben könnte.