Hallo,
ich verzweifel hier. Meine Maus und Tastatur setzen sporadisch aus bzw. hängen. Sprich Mauszeiger bewegt sich nicht mehr, obwohl man die Maus bewegt. Tastenanschläge werden nicht ausgeführt bzw. wird so ausgeführt als ob man die Taste gedrückt hält.
Den PC habe ich vor ein paar Monaten komplett neu zusammengestellt, das Problem besteht von Anfang an. Allerdings nur auf dem Desktop, im Broswer, in Text- und Tabellenanwendungen. In Spielen gab es noch nie Aussetzer.
Maus: Cherry Gentix Silent (JM-03)
Tastatur: Cherry Stream Keyboard (JK-8500)
beide mit Kabel
Betriebssystem: Win10
-Energiesparmaßnahmen hab ich auf "Höhstleistung"
-im Gerätemanager unter "USB-Controller" habe ich bei jedem den Haken zum "Energie sparen" kontrolliert
-extra Treiber habe ich für die Maus und Tastatur nicht gefunden
Hat jemand eine Idee wo man noch ansetzen könnte?
MfG André
ich verzweifel hier. Meine Maus und Tastatur setzen sporadisch aus bzw. hängen. Sprich Mauszeiger bewegt sich nicht mehr, obwohl man die Maus bewegt. Tastenanschläge werden nicht ausgeführt bzw. wird so ausgeführt als ob man die Taste gedrückt hält.
Den PC habe ich vor ein paar Monaten komplett neu zusammengestellt, das Problem besteht von Anfang an. Allerdings nur auf dem Desktop, im Broswer, in Text- und Tabellenanwendungen. In Spielen gab es noch nie Aussetzer.
Maus: Cherry Gentix Silent (JM-03)
Tastatur: Cherry Stream Keyboard (JK-8500)
beide mit Kabel
Betriebssystem: Win10
-Energiesparmaßnahmen hab ich auf "Höhstleistung"
-im Gerätemanager unter "USB-Controller" habe ich bei jedem den Haken zum "Energie sparen" kontrolliert
-extra Treiber habe ich für die Maus und Tastatur nicht gefunden
Hat jemand eine Idee wo man noch ansetzen könnte?
MfG André