Tastatur und Touchpad funktionieren nicht wenn...

Adonay

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.756
Microsoft AC Adapter-Treiber installiert werden.

Das Notebook ist ein Acer Aspire 3002.

Wollte mal eben XP installieren, war auch alles kein Problem, bis XP dann fertig installiert war da wollte der Gerätemanager schon Futter für den MS AC Adapter.
Ich wunderte mich das der nicht installiert wurde und reichte ihn nach.

Nun ging Tastatur und Touchpad nicht mehr...

Beim laden von der Recovery-CD hat er gemeckert das er die und die Datei nicht lesen kann (die CD war auch leider zerkratzt) hab dann noch die von meinem Noti gefunden (auch zerkratzt) und schön hin und her gewechselt bis alles geladen war...

Nun denn dachte ich mir besorgst dir mal eine ohne Kratzer, wozu hat man Freunde...

Leider ein Schuß in den Ofen!

Nun wird der Treiber beim Setup installiert dafür habe ich dann direkt keine Eingabemöglichkeiten mehr um z.B. den Computernamen einzugeben, also komme ich gar nicht mehr dazu fertig zu installieren...

Hab ja schon viel erlebt aber das ist mir neu, ich hoffe nur mir nicht euch :p
 
Kannst du nicht eine externe Tastatur anschliessen und zumindest die Installation abschliessen?
AC Adapter hat doch was mit dem Netzteil zu tun?
Komischer Fehler!
 
Hatte ich vergessen zu erwähnen das hatte ich schon ausprobiert dann hat sich die Kiste während der Installation abgeschaltet und erst wieder einschalten lassen als ich die maus abgesteckt hab ^^

hab jetzt nen bios-update gemacht komischerweise läufts jetzt...

Das alte Bios war von 2005 da gabs zwar schon XP aber noch kein SP3 (ist integriert) wahrscheinlich lags daran...
 
Zurück
Oben