Tasten bleiben hängen (CK550)

Demolition-Man

Rear Admiral
Registriert
Juli 2004
Beiträge
5.920
Hi,
und sorry bin mächtig angepieselt. Meine erste neue Tastatur seit zig Jahren, meine erste mechanische Gaming-Tastatur, und dann so was.
Cooler Master CK550 mit Gateron Red Switches.

Meine Frage jetzt an euch, und ja eine 500€ Tastatur ist wie immer besser, und Qualitätkontrollen gibt es nirgends mehr, aber es nervt mich einfach.

Ich habe mehrmals auf die betroffenen Tastaten gedrückt, aber sie bleiben einfach hängen, unten. Kann man die mechanischen Switches irgendwie "gangbar" machen, oder besser gleich reklamieren? Ist das ein bekanntes Problem bei dem Hersteller/mechanischen Tastaturen, oder den Switches? Erwartet mich das bei einer Austausch-Tastatur dann wieder (zur Zeit eh nicht lieferbar)?

Ich bin echt zu alt für den Quatsch, zieh ich mir halt wieder eine Tastatur aus dem Kaugummi-Automaten.

Nochmal sorry und danke^^
 
Du drückst eine Taste und sie bleibt mechanisch unten? Fall für die Garantie und kein bekanntes Problem mit meschanischen Tastaturen im Allgemeinen. Sofern da keine Cola reingelaufen ist, dann sind die Switches wohl einfach von schlechter Qualität.
 
Raklamieren? Mal geguckt ob was "klebriges" an den Switches ist? Mal in Isopropanol tunken vllt.
Wollte gerade was antworten, aber scheint ja nur eine Art "rhetorische Frage" zu sein.
Ja dann, schönes Leben noch. Bye :)
 
xdave78 schrieb:
Ja dann, schönes Leben noch. Bye :)
Danke!

Nach dem entfernen der letzten Transportsicherung scheint die Tastatur jetzt normal zu funktionieren. Ja ich ärgere mich jetzt natürlich, dickes sorry.

Liest oder sieht man aber auch in keinem Test oder Video.

Ich geh mich schämen!
 
Jaja die ganze Geschichte ist deutlich umfangreicher. ;)
 
Zurück
Oben