Tastenbelegung bei Logitech MX900 will nicht!

Baaschan

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
44
Bei den Logitech MX-Mäusen und der SetPoint-Software kann man ja die Tasten mit beliebigen Funktionen belegen. siehe Bild1.
Maus1.JPG

Bei mir schauts leider etwas anders aus, denn bei Punkt 3. der Konffiguration fehlen bei mir sämtliche Optionen. siehe Bild2.
Maus2.JPG


Jemand ne Idee, wie ich die da wieder hinbekomme? SetPoint Neuinstallation hat nix gebracht. Und ein Update auf höhere Programmversion hat lediglich dazu geführt, dass weder Maus noch BT-Hub funktionierten.

mfG. Basti
 
wo liegt denn eigentlich das Problem :confused_alt:

Oder versteh´ ich da grad was nicht?

/edit: Also ich bin nicht der Meinung, dass nur weil ich die Zeile zwischen den beiden Bildern nicht gesehen habe gleich negatives Karma vergeben werden muss (mal wieder anonym)! :grr: (Auch wenn ich deshalb gleich nochmal welches bekomme.) Ansonsten kann ich mich op2003 nur anschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die alte Software deinstalliert, bevor du die neuere Version installiert hast ? Hatte selbst ein ähnliches Problem, aber nachdem ich die alte Software deinstalliert und neugestartet hatte funktionierte die Installation der neuen Software problemlos.
 
also,die Belegungseinstellungen sind doch die gleichen,nur hast du eben ein anderes fenster.
Bei mir läuft übrigens auch die Version 2.11.459
 
Also die Sowftware von Logitech taugt überhaupt nichts. Hab auch nur Probleme mit diesem Bluetooth Zeugs. Bei mir funktioniert die 2.11er Version auch nicht. Man soll ja, wenn man Bluetooth weiter nutzen will, die 1.05 Version vorher nicht deinstallieren, weil in der 2.11er Version der Widcomm Treiber nicht mehr enthalten ist. Also soll man laut Logitech, den 2.11er einfach drüberbügeln. Das erste Mal neustarten hat auch noch alles funktioniert. Beim zweiten mal hat er dann keinen Bluetoothhub mehr gefunden. Dann war mal die Maus weg und mal die Tastatur. Jetzt bin ich wieder beim 1.05 angelangt. Der funktioniert wenigsten und ne Verbesserung hab ich bei der neuen Version auch nicht festgestellt.

An deiner Stelle würde ich unter Systemsteuerung - Software erstmal die Widcomm Software deinstallieren. Dann die Logitech Setpoint Software deinstallieren. Neustarten. Und dann die 1.05er Version neu installieren. Wenn die Software nach dem Neustart wieder rumspinnt, einfach nochmal die 1.05 drüberbügeln. Sollte so eigentlich funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben