Tastenfunktionen um Programm auf 2ten Bildschirm zu verschieben

Daniel Albert

Lt. Commander
Hallo,

habe eine Nvidia Graka und an dieser einen großen Fernseher angeschlossen. Dort möchte ich einen Browser schnell verschieben können.

GIbt es dafür Tastenfunktionen oder ein Programm ? Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden.

Gruß Daniel

Windows 7 "Windows Taste" + "Pfeiltasten" auch sehr zu empfehlen bei mehr als 1 Bildschirm

Ich nutz dafür ac'tivAid mit dem MultiMonitor Plugin. Win + N zum nächsten Bildschirm, Win + V zum Vorherigen.

Kombiniert man das ganze noch mit Shift wird das Fenster wie es ist (z.B. Vollbild) direkt auf den anderen Monitor verschoben.
Gerade wegen solchen feinen Tricks lohnt es sich meistens das Handbuch oder eine Fotostrecke mit Tipps und Tricks bzw. den tollsten Neuerungen zum neuen (oder aktuellen) Betriebssystem anzuschauen.;)

Hallo,

also die Tastenfunktionen sind nicht schlecht, aber als Beispiel Youtube der den Adobe Flash Player nutzt funktioniert es noch nicht richtig. Jetzt suche ich noch eine tastenfunktion um auf Vollbild beim Flashplayer umzuschalten. So wie im IE erläuter [F] geht nicht :(

Zurück
Oben