Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Taugt das MBA M1 Ladekabel für 4k 60Hz plus power delivery?
Warum sollte das beigelegte Kabel diese Funktionen nicht unterstützen? Das ist ja gerade dafür gedacht, mit dem Monitor genutzt zu werden, also sollte das auch mit relativ großer Wahrscheinlichkeit funktionieren.
Das beiliegende Kabel wird funktionieren. Das läuft alles über DP-Alt mode. Es muss kein TB Kabel sein. Nur wenn es auch ein TB Monitor wäre. Teste das beiliegende.
Hier die technische Beschreibung von HP:
1 SuperSpeed USB Type-C 5 Gbit/s Signalrate (bis zu 65 W Leistungsabgabe über USB, Alt Mode DisplayPort 1.2)
Das beiliegende Kabel wird funktionieren. Das läuft alles über DP-Alt mode. Es muss kein TB Kabel sein. Nur wenn es auch ein TB Monitor wäre. Teste das beiliegende.
Hier die technische Beschreibung von HP:
1 SuperSpeed USB Type-C 5 Gbit/s Signalrate (bis zu 65 W Leistungsabgabe über USB, Alt Mode DisplayPort 1.2)
Es funzt inklusive PD. Was mich nur bissl verwirrt momentan ist, dass wenn ich bei "Monitor" "Hochkontrastbild" (HDR) anwähle, kann ich im Menü des Monitors nicht mehr Helligkeit und Image-Preset anwählen. 4k 60Hz HDR werden allerdings richtig erkannt. Ich weiß jetzt auch garnicht, was HDR mir bringt. Ist mein erstes 4k Display.