TCM Funkmaus, Funkkanal wechseln, ID reseten?

nap

Lieutenant
Habe mir letzte Woche eine neue Funkmaus und Funktastatur gekauft von TCM.
Treiber "tcm Maus driver 1.03" installiert. Und laut der Betriebsanleitung, versucht die Maus und die Tastatur an den Empfenger zu connecten.

Die Tastatur funktioniert 100%tig aber die Maus garnicht!

Akuss sind voll und richtig eingesteckt, man erkennt auch am Empfenger das er Signale von der Maus empfängt.

Im Handbuch steht das man versuchen sollte, die Funkkanäle zu wechseln und die ID's zu resten, aber es steht nicht wie!

Bitte um Hilfe falls ihr die gleiche oder vergleichbare Funkperipherie besitzt.

mfg

Leider kenne ich die Maus nicht.
Aber ist nicht am Empfänger ein (Reset)Taster vorhanden?
Wenn diese gedrückt wird, und gleichzeitig der Aktivierungtaster (meistens Unten) an der Maus betätigt bzw. die Batterien neu eingelegt werden, wird die Maus gesucht und ein gemeinsamer Kanal eingestellt.

hey ich hab die maus und die tastatur.Das problem hatt ich anfangs auch aber jetz läufts ausgezeichnet.Du musst den connect knonpf so lange gedrückt halten bis das blaue licht an der basis ganz schnell blinkt.sollte dann dei tastatur nicht funktioniern musst du das selbe mit der tastatur machen.muss halt aufeinandrer abgestimmmmt werden...löl
Aber ganz zufrieden bin ich auch nich weil das kabel hinteen immer rausrutscht und der akku sehr schnell wech is, ausserdem muss man erst lange fummeln bis die basis das rote lämpchen (anzeige des aufladens) anzeigt.Tja ich hab das kabel einfach festgeklebt und muss halt damit leben cya grüße @all

Zurück
Oben