Tcom Complete Comfort M - Student verlängern oder nicht?

Einzig der hier wurde mir noch einfallen der bei der Telekom wäre: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=553924
Aber ich mein direkt bei Telekom war güstiger mit den 42.50.

Ansonsten müsstest du dich im roten Lager umschauen. Zumindest dort gibt es im Werbe-Forum ein paar Angebote mehr wie grob Aufgezählt: 1.75 GB, Tele-Flat, SMS-Flat und Zugang zum Ampya Music oder noch mehr Volumen für ca ~33€ + 0 Zuzahlung FU S5 LG G3 und etc. Zumindest ist mir der letzte Woche als ich dort auf der Suche war mehrfach aufgefallen.

Dort hättest du leider kein Spotify Premium und ob Ampya Music vom Inklusivvolumen nicht abgezogen wird, hatte ich noch nicht gegoogelt.

Schwierige Sache:D stehe bald ca vor der selben Entscheidung mit dem Wo/Wie etc und kann dich da schon nachvollziehen.

So, ich hab da nun noch mal selber angerufen - der Knaller: Der Typ den ich nun dran hatte, hat mir erst mal gesagt, dass ich so etwas niemals kriegen würde - also Vertragsverlängerung zu den Konditionen eines Neuvertrags. Und dann meinte er noch wortwörtlich, dass man in den ersten 2 Jahren immer Zucker um den Mund geschmiert bekommt und danach gehofft wird dass man zu faul ist den Vertrag zu kündigen :D
Ach ist das alles eine herrliche Philosophie auf dieser Welt...
Ich warte jetzt ab....Habe keine Lust denen hinterher zu telefonieren. Und wenn ich nicht mind. so nen Vertrag kriege wie so n blöder Neuvertrag, geh ich zu den roten.

Das ist ja mal eine geile Aussage oO

Ich würde mich einfach umschauen. Noch hast du'n bisschen Zeit. Denke nur dran dass du vorzeitig einen Neuvertrag abschließt, wenn du deine Nummer portieren lassen willst. Eine Portierung nachdem dein Vertrag ausgelaufen ist geht nicht mehr.

Schau dich doch auch mal bei Ebay um, da sind teilweise "gute" Angebote.
Sprich auf Ebay schauen was interessant ist und dann den Verkäufer (sind ja meistens auch größere Händler) anrufen oder auf der Homepage schauen und dann den Vertrag machen.
​Habe noch nie über Ebay einen "Vertrag" gemacht, aber manche Angebote sind recht interessant.

Die Portierung geht noch bis zu 80 Tage nachdem der alte Vertrag ausgelaufen ist.

Die Ebayangebote sind meist gleich oder schlechter, wie die im TT Werbetreff.

Ja, bei TT findeste teilweise echt spitzen Angebote

kankaa55 schrieb:
Das ist ja mal eine geile Aussage oO

Ich würde mich einfach umschauen. Noch hast du'n bisschen Zeit. Denke nur dran dass du vorzeitig einen Neuvertrag abschließt, wenn du deine Nummer portieren lassen willst. Eine Portierung nachdem dein Vertrag ausgelaufen ist geht nicht mehr.

Doch, bis 80 Tage nach Vertragsende

Das Angebot stellt momentan alles in den Schatten: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=558505

Hardware im Wert von 1000€ zu einem Vertrag für 39,99€ für Normalos und für dich als Studenten sogar nur 33,99€. Einmalige Zuzahlung 99€.
Wenn du sowohl das S5, als auch die PS4, als auch das Tab verkaufst machst du sogar noch deutlich plus bei dem Angebot.

Der Vertrag ist auch gut:
Vodafone Netz
Allnetflat
SMS Flat
750MB Datenflat
LTE

Als Student gibt es noch 500MB extra + die Ampaya Music Flat.

Zurück
Oben