• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division TD2: Waffentalent Geschütze Anwendung 10% mehr Rüstung bei Ausrüstung einer Waffe verändert nicht den Rüstungswert?

GTXXTG

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
99
Guten Tag,

wie oben beschrieben, ändert sich mein Rüstungswert von 89481 bei aktivierten Fertigkeiten nicht? Es bleibt die ganze zeit gleich ob die Waffe ausgerüstet ist oder nicht. Zudem benötigt man keine erforderte Attribute wie oben Rechts auf dem Screenshot zu sehen!

Ist das ein Bug oder mach ich irgendetwas falsch ?

Tom Clancy's The Division 2 12.08.2019 13_33_24.png
 
Sind das die normalisierten Werte die man in der normalen Dark Zone auch hat oder die richtigen? Da war mal was
 
Standard1507 schrieb:
Moin. Du siehst das nur am Rüstungsbalken und wenn du eine Fertigkeit aktiv hast.

Hab gerade nach geguckt und es bleibt immer bei 14 Balken wenn ich die Waffen wechsele!

Prozentual gesehen, müsste ich 1.4 Balken bekommen ^^
Ergänzung ()

Riseofdead schrieb:
Sind das die normalisierten Werte die man in der normalen Dark Zone auch hat oder die richtigen? Da war mal was

Befinde mich nicht in der Dark Zone!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da müsste ein Teil der Rüstungsbalken blau sein während ein Skill aktiv ist, das ist die Extrarüstung.
 
Der Blaue balken sollte kurz eingeblendet werden, wirklich lange wird man es aber nicht sehen - weil es gilt wenn die Fähigkeit "angeworfen" wird nicht, die ganze Zeit während ein Skill aktiv ist, wenn ich mich recht entsinne.
 
Ja meine Fertigkeit (Geschütz) steht und Waffe soll Ausgerüstet sein nach den angaben! Es ändert sich denoch nichst wen ich zu Testzwecke zwischen allen Waffen wechsele!
 
Naja es gibt Talentslots die sind nur gültig wenn die Waffe geholstert ist - nimmst du sie also in die Hand ist das Talent nicht aktiv, weil sie eben nicht mehr geholstert ist. Ebenso natürlich sinngemäss fürs Aktive Talent, funzt nur wenn die waffe genutzt wird, nicht wenn sie geholstert ist.
 
Geholstert muss die Waffe bei diesem Talent nicht sein, nur im Ausrüstungsslot. Allerdings gilt die Extrarüstung wirklich nur während der Skill ausgebracht wird, nicht während der gesamten Nutzungsdauer. Also müsstest du den blauen Rüstungsbalken haben während du den Skill "zielst" und wirfst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GTXXTG
Auf dem Screenshoit steht ja "Wenn sie Ausgerüstet ist, erhöt diese Waffe Ihre Rüstung um 10%, wehrend Sie eine Fertigkeit einsetzten" bei anderen Talente wird beschrieben "Solange sie im Holster ist...."
Ergänzung ()

Xizor schrieb:
Geholstert muss die Waffe bei diesem Talent nicht sein, nur im Ausrüstungsslot. Allerdings gilt die Extrarüstung wirklich nur während der Skill ausgebracht wird, nicht während der gesamten Nutzungsdauer. Also müsstest du den blauen Rüstungsbalken haben während du den Skill "zielst" und wirfst.
Tatsächlich man sieht den Extra Blauen Balken wenn man Zielt! Vielen Dank! Man könnte doch einfach den Blauen Balken so stehen lassen :rolleyes:

EDIT: Also bedeutet das, dass ich während dem Zielen nur 10% Rüstung habe? Dann ist dieses Talent nichts für mich. Ich dachte ich bekomme die ganze zeit den Bonus solange meine Fertigkeit aktiviert ist :( Habe zum Test den Chem-Werfer ausgerüstet und man sieht Permanent den Blauen Balken während man zielt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur während der Skill ausgebracht wird, also während des Zielens. Sonst nicht. Wäre sonst bei Skills wie der Defender Drone (wie lange läuft die jetzt, drei Minuten?) etwas arg OP. Das Talent ist nur dafür da etwas Extraschutz zu gewähren während man zwangsweise aus der Deckung muss, also z.B. eben beim Zielen mit dem Chemwerfer oder beim Positionieren des Turrets.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GTXXTG
Zurück
Oben