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The Division TD2: Was bring ein Schalldämpfer, wenn nach jedem 1 Schuss alle Gegner mich immer wieder bemerken?
- Ersteller GTXXTG
- Erstellt am
Schalldämpfer in TD2 sind ein RPG-Element und reduzieren den "Thread" desjenigen, der mit der Waffe mit Schalldämpfer schießt.
Soll heißen: Wenn du allein spielst, sind Schalldämpfer komplett nutzlos, weil die Gegner ohnehin nur dich bemerken. Wenn du allerdings in einer Gruppe spielst, sagen die Bedrohungswerte hinter den Kulissen, dass Gegner dich weniger oft angreifen werden, weil dein Wert kleiner ist als der deiner Teamkollegen.
Nebenbei haben sie, wie @brettler richtig bemerkt, ja auch stats
Soll heißen: Wenn du allein spielst, sind Schalldämpfer komplett nutzlos, weil die Gegner ohnehin nur dich bemerken. Wenn du allerdings in einer Gruppe spielst, sagen die Bedrohungswerte hinter den Kulissen, dass Gegner dich weniger oft angreifen werden, weil dein Wert kleiner ist als der deiner Teamkollegen.
Nebenbei haben sie, wie @brettler richtig bemerkt, ja auch stats
Khalinor
Banned
- Registriert
- Dez. 2011
- Beiträge
- 3.231
Dann wurde der Schalldämpfer wohl eher der Realität und nicht den Plopp-Geräuschen wie man sie aus Actionfilmen kennt nachempfunden.GTXXTG schrieb:Ein Stealthkill ist so wie ich festgestellt habe nicht möglich.
https://www.daserste.de/information.../wie-funktioniert-ein-schalldaempfer-106.html