Teac MP-360 MP3-Player

Stoke

Lt. Commander
Hallo,

ich will mir einen neuen MP3-player zulegen. Hab zwar einen 4G iPod, suche aber nene kleinen Flash-player mit 1-2GB zum joggen usw.

Eigentlich wollt ich mir erst nen usb stick holen, radio wäre auch nicht übel. Nur so ein Maxfield MAX G-FLASH kostet 50 €, mit radio fast 70 €.

daher dachte ich ein kleiner player mit Farbbildschirm (ca. 1,8") für fotosu nd videos wäre auch ganz nett.
Der sollte nur nicht über 100€ kosten, und so bin ich neben einigen anderen modellen auf den Teac MP-360 gestoßen:

http://www.geizhals.at/deutschland/a214768.html

Die facts: Alugehäuse, 1,8" TFT, 1GB Flashspeicher, Radio, fotound Video.

Ich weiß nur nicht, was ich von ihm halten soll. Nirgendwo liest man was über den player, aber 80€ ist ein starker preis.

Was haltet ihr allgemein von solchen "billigen" multimediaplayern. Nur ich dachte, Teac ist schon noch eher ein "markenprodukt", was zuverlässig ist, als wenn man sich einen player von marken wie Axdia, dnt, Techsolo, Typhoon oder MSI holt, wo ich auch ähnliche modelle entdeckt habe.

Sicherlich wäre für den Sport usw ein kleiner usb-stick praktischer. Aber ich fänd es nett, auch mal kleine videos anzuschauen, im zug oder so.

Gruß Stoke (der gerne mal eure meinugnen hören würde)

Du willst eine Kaufberatung und solltest möglichst auch das richtige Unterforum dafür nutzen...

Von den von Dir genannten Marken sind im Übrigen IMO nur Typhoon, dnt und Techsolo B- bzw. C-Brands. Der genannte TEAC sollte ziemlich ok sein.

Das MSi kein billiganbieter, bzw. wie du es sagst b-brand ist, weiß ich auch. aber von axia hab ich noch nie etwas gehört.

gruß Stoke

Zurück
Oben