Teac XT-3 und Logitech Z-4

CougarOne

Captain
Moin,

wollte mal fragen ob die Teac XT-3 genau so gut oder zumindest annähernd so gut sind wie die Logitech Z-4 Boxen? Wollte für meinen Fernsehr noch ein kleines System kaufen das nicht all zu teuer ist und kann diese grad sehr günstig bekommen.

Die Teac Speaker sind relativ unbekannt, kann dazu wenig sagen.
Meine Frau hat die Z4, naja, sind halt eben Tischhupen, da kann man nicht viel erwarten. Bei den Teac's wird es nicht viel anders sein.
Solche Systeme an einen TV anzuschliessen finde ich nicht gerade ratsam.

Es soll ja nichts Highend mäsiges sein, soll halt nur besser klingen als diese blechbüchsen in den LED TVs.
Die Z4 hab ich selber hier an meinem PC angeschlossen und bin recht zufrieden mit denen, aber für den Fernsehr wollte ich nur 40-50€ ausgeben.

Bist auf das zackzack-Angebot aus? Für den Preis machst meiner Meinung nach nicht viel falsch. Um Längen besser als das, was in den meisten LCDs verbaut ist, ist das auf jeden Fall. Dank Fernbedienung auch am TV ganz brauchbar, würd ich sagen.

Hey genau die sind es die ich gefunden habe :D. Ich hab mir gedacht dass die mindestens besser als die blech dinger vom Fernsehr sein müssen und wegen der Fernbedienung.

die teac kenne ich nicht. Kenne dafür aber die Z4 ziemlich gut. Waren früher mal meine ersten PC-Lautsprecher und ich find bis jetzt noch das die Soundqualität für den Preis sehr sehr gut war, auch wenn ich mittlerweile ein weitaus teureres System habe.

Die Teac machen auf mich einen sehr billigen Eindruck. Solltest dir die Dinger unbedingt mal in nem Laden anhören bevor du die kaufst. Oder bestellen und falls sie nicht gefallen wieder zurück schicken

Falls du noch 10€ drauflegen kannst, Edifier C2 ist sehr zu empfehlen. (Standardtipp bei dem Budget(

Die Edifier kenn ich nicht, muss ich mir mal anschauen. Wichtig ist halt nur nicht zu teuer und dass die 2.1 sind.

Zurück
Oben