Team America: Matt Damon

ipod86

Lt. Junior Grade
lo,

hier gibt’s ja bestimmt ein paar Filmfreaks^^.
Ich hab gestern „Team America“ gesehen, eigentlich ein ganz lustiger Film :-P (bis auf die Ausdrucksweise ….)

Ein running gag im Film ist Matt Damon der immer wieder (etwas sehr komisch) seinen Namen sagt.

Weis jemand ob das einfach nur ein Witz im Film ist oder ob das wirklich eine Parodie irgendwo drauf ist?
Wenn ja würde ich es gern wissen, eventuell ist es dann noch was lustiger :-P
Ein zusammenschnitt seiner „Auftritte“:
http://www.youtube.com/watch?v=ZWTzyU5MFgM

Das wird wohl nur ein Witz sein. Mir ist nix dergleichen bekannt. Kann mir durchaus vorstellen, dass Trey Parker & Matt Stone genervt waren von der ständigen Matt Damon Präsenz. Damon hat in dem Produktionszeitraum von Team America 9 (!) Filme herausgebracht.

Oder die beiden haben ganz einfach eine Abneigung gegen das Dou Affleck/Damon. Ben Affleck wird da ja mit der Aflac Duck verglichen. :D

Klingt beides logisch was ihr so schreibt.
Das mit den 9 Filmen kann sehr gut sein find ich.

Laut wikipedia ist das folgendermaßen:

Both George Clooney and Matt Damon are said to be friends with Stone and Parker, and Clooney has stated that he would have been insulted had he not been included in the film.[21] While Matt Damon was originally meant to be an intelligent person in the film, Parker and Stone saw during production that his puppet was so malformed it "looked retarded." Inspired by an anecdote Damon tells in which he relates his fatigue with people coming up to him and shouting his name, they decided to have him only able to say his name, similar to the character Timmy in South Park.

Hat leider keine Quelle, also mit Vorsicht geniesen.

Ich kenn den Film zwar nicht, aber Matt Damon ist für sowas immer gut zu gebrauchen, gab da mal so einzige Zeit da hat Jimmy Kimmel sowas aufgeführt (ihn für eine Show angekündigt und dann à la "So jetzt haben wir leider keine Zeit mehr Matt Damon") das führte dann zu Sketches von matt Damon mit Kimmels Freundin Sarah Silverman.

wiki: Sarah Silverman schrieb:
Anfang 2008 sorgte Silvermans Musikvideo I'm fucking Matt Damon, das seitdem über elf Millionen mal aufgerufen wurde[1], für Aufsehen in der US-amerikanischen Comedy-Welt. Als Gast in der Late-Night-Show ihres Partners Jimmy Kimmel „gestand“ sie ihm ihr angebliches Verhältnis mit Matt Damon. Hintergrund des Schein-Seitensprungs war der Umstand, dass sich Kimmel in seiner Show seit langem über Matt Damon lustig machte, indem er jedes Mal zum Ende der Sendung bedauernd erklärte, wieder einmal keine Zeit für Matt Damon gehabt zu haben. Im Nachhinein revanchierte sich Jimmy Kimmel bei Sarah Silverman und Matt Damon mit einem eigenen Video mit dem Titel: I’m fucking Ben Affleck.

PS: Das eigentlich "lustige" ist ja daran, das sich Kimmel und Silverman gar nicht viel später wirklich trennten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben