• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Team Fortress 2 Dropdowns

Blackcan

Ensign
Moin moin,
ich spiel gerne TF2 und wollt heut mal die FPS Messen die allerdings so bei 40 Liegt wenn dann aber (was ja in TF2 gerne vorkommt) viele Explosionen angezeigt werden dann geht die Framerate unter 30. Dies ist btw unabhängig von den Einstellungen
Mein Sys:
AMD Athlon 64 x2 4200+ 2 x 2,2 GHz
HD4850
4GB DDR2 Ram

Normal müsste dies doch reichen ;)? wenn die CPU zu schwach auf der Brust ist wär das nun kein Weltuntergang denn morgen kommt mein 1055T an aber ich würd gern wissen ob es überhaupt an der CPU liegt :)
Danke im Voraus :D

Wie ich geschrieben hab die FPS bleibt unabhängig von den Einstellungen egal ob alles auf high mit AA und AF oder auf minimum ohne AA. Die Auflösung ist 1440 x 900 ;)

Gut dann wird sich das ab morgen wohl geregelt haben ;) denn mit Dropdowns einen Scout spielen ist ziemlich unmöglich^^

Dann danke ich für die Hilfe ;)

ich hoffe du hast gleich ein neues Mainboard mitbestellt, denn soweit ich weiß laufen doch die AMD-Hexacores auf dem AM3 wohingegen dein alter Athlon noch den AM2 hat oder täusche ihc mich?

:P Neues Mobo und neuen Ram weil das neue Mobo nur DDR3 Ram unterstützt ;)

dann würde ich sagen:
viel Spaß beim Zocken! :D

Nein, das ist aber gut zu wissen, werd es gleich mal probieren bevor mein neuer CPU kommt^^

Edit: Hat geholfen Oo cool :D vielen Dank^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben