• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Team Fortress 2 Eine Frage zum Blut

Starspeed

Ensign
Abend

Ich hatte mir letztes jahr im sommer die Orange Box geholt wegen TF 2, und immer wenn man ja gestorben ist, ist man ja in Spielzeug zerfallen.

Jetzt habe ich gedacht ich spiel wieder aktiv, und was sehe ich es ist uncut köpfe rollen rum blut ohne ende! Ich will aber wieder spielzeug sehen, ich fand das passte besser zum comic look kann man das irgernd wie ändern!

Ich habe schon mal gegooglt aber nix passendes gefunden hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruss Starspeed

Edit: habs von der Orange box intalliert und siehe da es ist wieder spielzeug! wusste gar nicht das es auch ne uncut zukaufen gibt! aber danke für die hilfe!

@XziTe danke habs grad auch mal auf lapi getest da ist es jetzt auch weg danke für den link!

Zuletzt bearbeitet:
tobias4790 schrieb:
Das Spiel Komplett Neu Installieren. Wird Helfen.

das hab ich erst vor ner woche ich hab auch nix fremdes oder nen bloodpatch installiert!

mh ich hab noch mal überlegt meine freundin hatte sich es erst letzt woche einzeln gekauft, ich habs von da installiert kann es sein das es eine uncut version ist!
Ist ausn Mediamarkt!

Zuletzt bearbeitet:
naja, ich war schonmal auf einem server da wurde der partymode angeschalten, weil der admin geburtstag hatte. als sylvester war waren auch paar server dabei mit partymode.
Is rechtlustig, da hat man dann so einen spitzen partyhut auf und anstatt blut kommt konfetti gespritzt :D

Ich war auch ein paar mal auf welchen wo der an war...meiner Meinung nach stört der aber total die "Atmosphäre", hat mich genervt, hab immer direkt den Server gewechselt. :P

Zurück
Oben