• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Team Fortress 2 Erfahrungspunkte?

Schnetko

Ensign
Tach auch. Ich hab mir letztens die Orange Box gekauft und spiele derzeit TF2. Nun hab ich mitbekommen das einige Spieler dort bessere Ausrüstung haben als ich selbst, z.B. "Rückenbrutzler" als erweiterter Flammenwerfer! Meine Frage ist nun, wie lange muss man spielen bzw wie viele Gegner muss ich töten um meinen Charakter aufzupeppen. Ich hab als Heavy z.B. ein "sandwitch" bekommen, weiß aber nicht wozu das gut ist.:(

Kann mir einer erklären wie deas System funktioniert?

thx Schnetko

Hallo,

schau mal im Menü vom Spiel unter Errungenschaften oder Archievments. Dort steht was man machen muss um diverse Errungenschaften zu bekommen.

Wenn Du eine bestimmte Anzahl geschafft hast, werden jeweils neue Waffen usw. freigeschaltet. Diese kannst Du dann auch über das Menü und ... Ausrüstung oder so anlegen.

Das Sandwich gibt dem Heavy z.B. 150 Lebenspunkte. Dafür ist er in der Zeit des essen bewegungsunfähig...

Danke dir. wenn Arbeit endlich vorbei. dan ich. gleich mal snachsehn :D
thx

hey

schön jemand neuen in der tf gemeinde begrüßen zu dürfen.
für die achievements gibt es noch einen bischen unorthodoxen weg.
im netz gibt es einige achievement server, wo mer meiner meinung nach maximal eine stunde pro character brauch um alle weiteren waffen zu erhalten. ach ja zwecks schlechtem gewissen diesen weg zu wählen. wenn man sieht dass am tag des updates (wo die achievements stufenweiße eingeführt werden) nach 2h viele schon alles freigespielt haben, ist dies wahrscheinlich schon der normale weg geworden.

greetz

Oh yes.. das is gut zu wissen. Woran erkenn ich denn diese Server? Ich muss unbedingt den Rückenbrutzler haben :D

paxxie schrieb:
hey

schön jemand neuen in der tf gemeinde begrüßen zu dürfen.
greetz

Genau. Sag mal kann es sein, dass ganzz schön wenige Deutsche das Spiel zocken. Jedes mal wenn ich auf nen Server krauche (egal welchen) wird nur französisch und russisch gequatscht, man kann sich gar keine richtige Vorgehensweise abquatschen. :freak:

Schnetko schrieb:
Nun hab ich mitbekommen das einige Spieler dort bessere Ausrüstung haben als ich selbst, z.B. "Rückenbrutzler" als erweiterter Flammenwerfer!
Der Satz ist falsch. Sie haben keine bessere Ausrüstung, sondern eine andere. Die Alternativwaffen sind nicht de facto besser, sondern haben andere Vor- und auch andere Nachteile. Der angesprochene Flammenwerfer ist im Angriff von hinten stärker, dafür hat er keine Luftstoßfunktion. Die alternative Minigun des Heavy macht zwar die Gegner langsamer, dafür verursacht sie deutlich weniger Schaden als die Standard-Version, usw.

Man hat also grundsätzlich keinen Nachteil, wenn man die freischaltbaren Waffen noch nicht hat, sie bringen nur Abwechslung, keine übermächtigen Vorteil.

Das ist meiner Meinung nach das gute bei TF2. Keiner hat bessere Waffen als der andere und dadurch hat man auch als Newbie eine Chance. :)

deswegen is das game auch so geil^^

Brauchst du nicht zu deinstallieren, du kannst es auf mehreren (beliebig vielen) Rechnern gleichzeitig installiert haben. Ist ja Steam und kein SecuROM. :lol: ;)
Falls du es trotzdem willst, geht das in Steam per Rechtsklick auf das Spiel und den entsprechenden Unterpunkt auswählen, oder um Steam komplett zu entfernen über Start -> Systemsteuerung -> Software -> Steam -> Entfernen.

Installieren sollte ja klar sein, DVD rein und der Rest ist selbsterklärend.
Wenn du keine DVD hast, Steam runterladen (http://storefront.steampowered.com/download/SteamInstall.msi), installieren, anmelden und im Steam Menü Das Spiel per Rechtsklick auswählen und auf Installieren gehen.

Das Spiel ist an Deinem Account (SteamID) gebunden. Einfach auf dem neuen PC Steam downloaden, installieren und mit Username/Passwort einloggen. Danach kannst Du dann Deine unter dem Account gekauften Spiele einfach herunterladen/installieren.

hallo,wollte mal gerne wissen,ob man team fortress 2 auch zensieren kann also ich hab die unzensierte version nur die ist ab 18 und die unzensierte dürfte ich von meien eltern aus spielen...

Hi

Habe mal aich 2 fragn zu TF2.
Ich habe mit Heavy und Pyro jewals Hauptwaffe, secondär waffe und nah angriff waffe freigeschaltet.
Dafür brauchte man jeweils als heavy und Pyro 36 achievements, aber das sind noch nicht alle achievements, grieg ich noch zum schluss bei Pyro oder heavy was wen ich alle achievements habe?
Und meine zweite frage ist.
Gibt es schon info dazu wann und welche als nächstes gepatch werden so das man bei den anderen auch sachen frei schlaten kann?

ich finde die haben tf2 mit den neuen waffen total kaputt gemacht.. außerdem werden in einem kleinen zwischenpatch so außerordentlich spielveränderende inhalte (bsp. goldrush-mapumbau oder die zerschießbaren nades des demoman) eingebaut, dass man nach jedem patch erstmal 3 stunden spielen muss bis man weiß wie was geht..

meine meinung: never touch a running system. goldrush war gut wie es war, durch den mapumbau (2er checkpoint auf der 1 stage) hat blau nun, bei auch nur annährend fähigem rotem team, keine chance mehr zu gewinnen. die seitlichen schußpositionen wurden komplett abgeschafft, dafür kann man nun über zwei winzige fenster schießen welche von einem sniper wunderbar abgedeckt werden können..
auch das nun die nades zerschießbar sind hat für mich ein gewicht, welches nicht in einen kleinen patch gehört sondern erst vorher monatelang getestet werden muss. ich muss sagen, tf2 hat sich zum negativen verändert.. zum einen die freischaltbaren waffen, zum anderen dieses achivment-gefarme um die waffen zu bekommen und dann noch andauerndes rumgebalance an einem wirklich wunderbar ausgebalanctem spiel..

schade, für mich war tf die #1 in multiplayerspielen.. war.. jetzt spiel ich lieber wieder cs oder anderen driss, da wird wenigstens nicht alle nase lang das spiel komplett umgestaltet..

Hi

meine meinung: never touch a running system.

Kann dich verstehen, aber ich spiel TF2 erst seitdem Heavy und Medic und Pyro schon gepacht wurden :evillol:
Aber wen die jetzt wieder TF2 am spiel selbst ändern würden, würde es mir auch kein spass mehr machen TF2 ist gut wie es ist.

(2er checkpoint auf der 1 stage) hat blau nun, bei auch nur annährend fähigem rotem team, keine chance mehr zu gewinnen.

Ja das stimmt bei Goldrush ist das mist, und mich stört auch die höhere Respawn dauer der verteidigers, die haben doch schon 2 Checkpoints und dazu noch schnellere respawn ist unfair meiner meinung nach.

Zurück
Oben