• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Team Fortress 2 Fadenkreuz deaktivieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hnafgurkenhasse

Lt. Junior Grade
Hallo,

hab seit längerer Zeit Pause mal wieder TF2 gezockt...und gemerkt, dass irgendwas anders ist.....das alte Fadenkreuz is weg! Ich konnt gar net spielen damit xD.

Wie krieg ich das alte Fadenkreuz wieder her?

Danke!

EDIT: Sry, es gab schon eines und das will ich wieder^^. Also stimmt auch die Überschrift nich mehr...sry sry sry....

Anhänge

• TF2 Fadenkreuz.jpg
    TF2 Fadenkreuz.jpg
    96 KB · Aufrufe: 475
  • Aaargh.jpg
    Aaargh.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 658
  • Fadenkreuz.jpg
    Fadenkreuz.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 492
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss zugeben, ich habe selbst schon länger nicht mehr gespielt und bin nicht mehr auf dem neuesten Stand. Ein Fadenkreuz gab es ja schon immer, nur war das vorher nicht so hässlich.^^ Mit dem Befehl cl_crosshairscale kann man bei source die Größe des Fadenkreuzes verstellen, ich glaube bei "cl_crosshairscale 0" ist es dann ganz weg.

Du hast irgendwelche Sonderfadenkreuze in deinem TF2. Das lila Quadrat kommt daher, dass dein Sonderfadenkreuz geblockt wird, da anscheinend auf dem Server sv_pure 1 aktiviert ist. Damit wird jedes Zusatzmaterial, das nicht original ist, geblockt.

MFG

Wenns immernoch nicht klappt, probier mal in der Console cl_crosshair_file "" (genauso wie hier geschrieben) einzugeben. :cool_alt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.