• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Team Fortress 2 Fragen

GrimTar

Lt. Junior Grade
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo,
ich bin neu bei TF2 und hätte ein paar Fragen.

1.Wann bekommt man eigentlich andere/bessere Gegenstände für die Klassen?
2.Kann man seine Statistiken oder Errungenschaften auch löschen?
3.Welche guten CustomMaps könnt ihr mir empfehlen?
4.Was bewirkt beim Pyro der Rechtsklick mit einem Flammenwerfer?
5.Wie mache ich einen RocketJump?

Mfg

Grim

1. Bessere nie, da die neuen Waffen auch immer einen Nachteil gegenüber der Standard-Waffe haben. Man bekommt sie, wenn man eine entsprechende Zahl an klassenspezifischen Achievements freischaltet. (ca. 2/3 für alle) Bisher gibt es sie nur für Medic und Pyro, als nächstes kommt der Heavy.

2. Nein.

3. http://www.hlportal.de/?sec=tf2&site=files&do=showfiles&cat_id=531

4. Ein Luftstoß der z.B. Raketen ab- bzw. zurücklenkt oder auch Gegner wegschubst.

5. Mit dem Raketenwerfer auf den Boden zielen, springen und fast im selben Moment auch die Rakete abschießen. Ist Übungssache, am besten einfach mal einen eigenen Server erstellen und dort üben.

Man kann aber auch mit dem Demoman einen "Rocketjump" ausführen. Hab es noch nie probiert, aber das geht da anscheinend mit einer von den Haftminen.
Seit neustem kann scheinbar auch mit dem Pyro solche Weitsprünge vollführen, ich hab aber keine Ahung wie das geht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das ist beim Demoman dann eben ein Nadejump. (In TFC hieß es Pipejump.) Mit dem Pyro funktioniert das nicht.

Guest83 schrieb:
4. Ein Luftstoß der z.B. Raketen ab- bzw. zurücklenkt oder auch Gegner wegschubst.

5. Mit dem Raketenwerfer auf den Boden zielen, springen und fast im selben Moment auch die Rakete abschießen. Ist Übungssache, am besten einfach mal einen eigenen Server erstellen und dort üben.
Zusatz:
Die Projektile die man zurücklenkt fliegen genau dorthin wo man grade hinzielt.

Mann kann noch höher springen wenn man einen Ducksprung macht und dann die Rakete abfeuert.

Ich hab in TF2 Tearing und muss deshalb Vsync on stellen. Aber meine Frames fallen dann manchmal in den 30er Bereich in großen Kämpfen. Wo kann ich Triple Buffering einstellen. Ich finde keine TF2.exe oder so. Was bringt es?

Zurück
Oben