Dey
Banned
- Registriert
- Mai 2005
- Beiträge
- 1.925
Hi.
Nachdem man das Konfigurationstool zur Installation des Team Foundation Servers benutzt hat, um eine Share Point-Erweiterung zu installieren, wird eine wunderbare Share Point-Site angelegt, in der Aufgaben hinzugefügt werden können etc.
Wenn man diese durch Lösung eines Team Projects versehentlich löscht, gibt es dann noch eine Möglichkeit, diese Standard-Seite wiederherzustellen?
Die anderen Seiten, die in der Share Point-Zentraladministration erstellt werden können, unterscheiden sich im Layout leider von dieser Seite. Somit habe ich bisher keine Möglichkeit entdeckt, dieses gewünschte Layout wiederherzustellen.
Habt ihr Tipps, wie ich das machen kann?
Nachdem man das Konfigurationstool zur Installation des Team Foundation Servers benutzt hat, um eine Share Point-Erweiterung zu installieren, wird eine wunderbare Share Point-Site angelegt, in der Aufgaben hinzugefügt werden können etc.
Wenn man diese durch Lösung eines Team Projects versehentlich löscht, gibt es dann noch eine Möglichkeit, diese Standard-Seite wiederherzustellen?
Die anderen Seiten, die in der Share Point-Zentraladministration erstellt werden können, unterscheiden sich im Layout leider von dieser Seite. Somit habe ich bisher keine Möglichkeit entdeckt, dieses gewünschte Layout wiederherzustellen.
Habt ihr Tipps, wie ich das machen kann?