CoD:Black Ops Teamplay

B

Butch

Gast
Hi,

im Spiel habe ich keine Möglichkeit gefunden, mit einem Freund gemeinsam auf einer Seite zu spielen. In verschiedenen Foren wurde das von vielen bestätigt.

Ich erinnerne mich an eine News in der wohl der Hersteller diese Funktion nachrüsten will. Leider finde ich diese nicht mehr.

Wisst ihr hier mehr ?

Wie machen das dann die Clans in einem Clanwar ? Kann man mit dem RCON Tool hier etwas machen ?

Thx.

Gruß
Butch

nein, es gibt bisher keine befriedigende lösung dafür.

ja, treyarch tüftelt bereits an dem problem.

-> einfach pcdev@twitter folgen

pcdev pcdev
mea culpa: It is too hard to play on the same team with friends in ranked servers. We are kicking around some ideas. Stay tuned.
19 Nov.

Doch es gibt eine Ansatzmöglichkeit. Einfach das gleiche Clantag benutzen. Sofern die Teambalance es zulässt, kommt ihr dann ins gleiche Team.

ausserdem gibts kein auto-/ teambalance ^^

das ist das einzige was iwi unbalanced an dem gaem ist ;)

Ich finde es auch sehr merkwürdig, das es hier von Hause aus kein Teamplay / Teamwechsel gibt. Was haben die sich hierbei denn bloss gedacht. Sind die Entwickler alles Einzelgänger die nie mit anderen zusammenspielen ? ;-)

Tja, da bleibt nur abwarten und hoffen, das dies auch wie angesprochen nachgereicht wird.

Teamswitch wird kommen, allerdings wird das "Random-zusammelgewürfel" nach Mapchange NICHT rausgenommen.

2 Dinge:

1.
- das ganze spiel über versuchen, zu den freunden zu joinen
- zwei minuten vor spielende glücklich
- mapchange

2.
- wenn treyarch es toll findet, dass clans wahllos spieler aus dem eigenen team kicken müssen, nur um zusammen spielen zu können, dann soll das auch so sein.

für mich war das das letzte treyarch spiel... mw2 ist in fast allen belangen besser.
(ausser pings und customization)

Flutlicht schrieb:
..., allerdings wird das "Random-zusammelgewürfel" nach Mapchange NICHT rausgenommen.

quelle (offiziell, kein community-blödsinn bitte)?

weder pcdev noch jd_2020 haben sich diesbezüglich geäussert, soweit ich alles verfolgt hab. stand der dinge war bisher: "es wird über ein teamfeature nachgedacht". quelle her oder bullshit.

Zuletzt bearbeitet:
also wenn man ein server neustartet und die erste map läuft
FUNKTIONIERT der teamwechsel... sobald er das erste mal
die map wechselt isses grau unterlegt;)

wird wohl demnächst kommen das es dann voll & ganz funzt

der zweite link taugt. danke.

is ja unmöglich das bei cod WAW oder COD4 abzuschaun, wo man anfang aussuchen kann in welches team man will......neeee ganz schwer zu machen.

Das geilste ist ja, dass das auf den Konsolen womöglich geht (die haben ja das Lobbysystem), aber am PC nicht?!

Ironisch auch, dass man bei diesem COD sogar hochoffiziell einen Clantag angeben kann. Das einzige wofür dieser Clantag gut ist, ist dass man sich das auf die Knarre ritzen lassen kann... Wow.

Dass man Sonderzeichen in Clantags zulässt, und diesen Tag auch zum automatischen Serverbrowserfiltern oder zum kombinieren von Teams beim joinen nutzen könnte, oder viele andere Funktionen und Dinge die einem das Leben erleichtern könnten... an das wurde natürlich nicht gedacht.

Für mich stellt sich die Frage, wie eingeraucht Treyarch da war...

Zurück
Oben