Guten Morgen zusammen,
ich habe folgendes Problem mit meinem Teams, welches ich gleichzeitig auf meinem Geschäftshandy und meinem Firmennotebook installiert habe.
Beide Geräte sind auch parallel mit meinem Jabra Evolve2 65 verbunden. Kommt jetzt ein Teams-Anruf rein, läuten beide Geräte. Soweit so gut.
Wenn ich das Gespräch dann am Notebook annehme, habe ich folgende zwei Probleme (nicht zwingend parallel, aber im fröhlichen Wechsel). Entweder kann ich den Gesprächsteilnehmer nicht hören oder der Anruf springt auf 'Anruf halten', was ich dann zweimal mit "Fortsetzen" abstellen muss.
Liegt das daran, dass ich zwei Devices parallel mit dem Headset verbunden habe? Nehme ich den Anruf auf dem Handy an, habe ich das Problem nicht.
Bin gespannt auf eure Vorschläge :-)
ich habe folgendes Problem mit meinem Teams, welches ich gleichzeitig auf meinem Geschäftshandy und meinem Firmennotebook installiert habe.
Beide Geräte sind auch parallel mit meinem Jabra Evolve2 65 verbunden. Kommt jetzt ein Teams-Anruf rein, läuten beide Geräte. Soweit so gut.
Wenn ich das Gespräch dann am Notebook annehme, habe ich folgende zwei Probleme (nicht zwingend parallel, aber im fröhlichen Wechsel). Entweder kann ich den Gesprächsteilnehmer nicht hören oder der Anruf springt auf 'Anruf halten', was ich dann zweimal mit "Fortsetzen" abstellen muss.
Liegt das daran, dass ich zwei Devices parallel mit dem Headset verbunden habe? Nehme ich den Anruf auf dem Handy an, habe ich das Problem nicht.
Bin gespannt auf eure Vorschläge :-)